Nyze83
Erfahrenes Mitglied
- 148
Schönen guten Abend,
heute wurde mein neues Z Fold 4 geliefert. Gekauft bei einem dt. Händler ( Electronics ). Ich wollte mein Fold nun bei Samsung Care+ registieren (hier ist ja glaube ich das erste Jahr frei) und ich erhalte immer folgende Fehlermeldung:
„Die von Ihnen eingegebene IMEI- oder Seriennummer ist in diesem Land nicht verfügbar, bitte prüfen Sie erneut“.
Ich habe es mit der IMEI 1 und der Seriennummer ausprobiert. Mein Gerät hat die folgende Softwareversion: SM-F936B_OXM_EUX_13_0044 EUX/EUX/EUX.
Hat hier jemand einen kleinen Tipp für mich, was ich noch machen könnte? Siamkarte ist drinnen
Vielen Dank
heute wurde mein neues Z Fold 4 geliefert. Gekauft bei einem dt. Händler ( Electronics ). Ich wollte mein Fold nun bei Samsung Care+ registieren (hier ist ja glaube ich das erste Jahr frei) und ich erhalte immer folgende Fehlermeldung:
„Die von Ihnen eingegebene IMEI- oder Seriennummer ist in diesem Land nicht verfügbar, bitte prüfen Sie erneut“.
Ich habe es mit der IMEI 1 und der Seriennummer ausprobiert. Mein Gerät hat die folgende Softwareversion: SM-F936B_OXM_EUX_13_0044 EUX/EUX/EUX.
Hat hier jemand einen kleinen Tipp für mich, was ich noch machen könnte? Siamkarte ist drinnen
Vielen Dank