Probleme mit der Symbolleiste beim Galaxy Z Fold4

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bbfh

bbfh

Dauer-User
1.028
Die untere Symbolleiste im Hauptdisplay finde ich ziemlich praktisch. Ich blende sie zwar auch gern mal aus aber grundsätzlich ist die echt gut. Vor allem, dass sie einfach die unterste Zeile vom Homescreen ist (+2 recents) macht es super anpassbar. Schade, dass das nur mit One-Ui als Homescreen funktioniert und solange One-Ui der Standard-Launcher ist.

Bei mir hat sich diese Symbolleiste jetzt aber auch schon mehrfach "aufgehängt". Obwohl auf dem Homescreen die letzte Reihe unverändert da ist, werden dann nur noch die beiden recents-Apps angezeigt und die anderen Symbole sind weg. Manchmal ging es dann wieder, wenn ich auf dem Homescreen ein Symbol der untersten Reihe nach oben geschoben habe und dann wieder zurück. Eben hat aber auch das nicht geholfen und ich musste die Symbolleiste in den Einstellungen deaktivieren und wieder aktivieren. Der Fehler tritt zufällig auf, hab jedenfalls noch kein Muster entdeckt. Hab das Fold auch erst knapp zwei Wochen. Ist aber schon sicher vier mal passiert.

Hattet ihr das auch schon?

Habe auf dem Fold3 auch gelegentliche "Hänger", wahrscheinlich muss die neue Funktion noch "optimiert" werden.

• Danke
Reaktionen: bbfh