Galaxy Z Fold 4: Kann man Ordner vom Haupt- auf das Frontdisplay kopieren?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
O

ofenschnitzel

Fortgeschrittenes Mitglied
67
Hallo zusammen,

ich habe auf dem Fold 4 auf dem Hauptdisplay Apps in Ordner sortiert und angeordnet, so wie es für mich praktisch ist.
Nun möchte ich einige Ordner auf dem kleineren Frontdisplay genau so nutzen. Gibt es eine Möglichkeit, die bereits vorhandenen Ordner vom großen Display nach vorne auf das Frontdiesplay zu kopieren, um nicht alles doppelt erstellen zu müssen?

Mir ist keine Möglichkeit bekannt einzelne Ordner zu übernehmen.

Du kannst entweder den Homescreen komplett spiegeln oder die Ordner nicht auf dem Homescreen erstellen, sondern in der App-Übersicht. Dann kannst du den Ordner aus der App-Übersicht sowohl außen als auch innen übernehmen. Ordner in der App-Übersicht gefallen mir persönlich aber weniger, die nutze ich nur sehr sparsam. Ich hab meine Ordner daher manuell zweimal angelegt. Aber nur wenige, da ich tatsächlich außen meist andere Apps nutze als innen.

• Danke
Reaktionen: TimoBeil, MvBoe, Line123 und eine weitere Person
Super, vielen Dank! Das hilft mir. Ich wusste nicht, dass man auch den Homescreen spiegeln kann. Das ist vieelciht sogar noch besser.
Probiere ich gleich aus.
Von Ordnern in der App-Übersicht halte ich persönlich auch nicht viel, gerade da habe ich sie gerne einzeln und alphabetich sortiert.

• Danke
Reaktionen: bbfh