![dest2308](/data/avatars/s/576/576312.jpg,q1675858462.pagespeed.ce.U2Nr9ZGwjR.jpg)
dest2308
Neues Mitglied
- 11
Auf Garantie. Ich habe es online " unter Garantie" bei der Online Buchung so angegeben. Der Techniker hat es sich gründlich angeschaut. Wie gesagt, es gab aber auch keine wesentlichen Spuren am Gehäuse ![Zwinkerndes Gesicht :wink: 😉](/styles/ah2/64/1f609.png.pagespeed.ce.Iqq2i6I9DJ.png)
![Zwinkerndes Gesicht :wink: 😉](/styles/ah2/64/1f609.png.pagespeed.ce.Iqq2i6I9DJ.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
tekka schrieb:Ich mache seit 6 Wochen mit der nicht funktionierenden Care+ Anmeldung rum - am Telefon werde ich immer auf E-Mail verwiesen und dort werden die Tickets irgendwann ohne Kommentar als gelöst geschlossen. Habe Jahre einen Bogen um Samsung gemacht, aber dem Fold 4 konnte ich nicht widerstehen - das Gerät ist top, der Service unterirdisch; das ist bei dem Preis nicht akzeptabel. Ich hoffe echt, dass ich das nicht mit einem Displayschaden bereue - anfangs hat mein Fold4 beim Öffnen kein Geräusch gemacht und seit 2 Wochen habe ich das Schaben beim ersten Öffnen des Tages.
tobbis schrieb:@voodooghost was ist eigentlich bei deinem Gerät rumgekommen?