dest2308
Neues Mitglied
- 11
Auf Garantie. Ich habe es online " unter Garantie" bei der Online Buchung so angegeben. Der Techniker hat es sich gründlich angeschaut. Wie gesagt, es gab aber auch keine wesentlichen Spuren am Gehäuse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tekka schrieb:Ich mache seit 6 Wochen mit der nicht funktionierenden Care+ Anmeldung rum - am Telefon werde ich immer auf E-Mail verwiesen und dort werden die Tickets irgendwann ohne Kommentar als gelöst geschlossen. Habe Jahre einen Bogen um Samsung gemacht, aber dem Fold 4 konnte ich nicht widerstehen - das Gerät ist top, der Service unterirdisch; das ist bei dem Preis nicht akzeptabel. Ich hoffe echt, dass ich das nicht mit einem Displayschaden bereue - anfangs hat mein Fold4 beim Öffnen kein Geräusch gemacht und seit 2 Wochen habe ich das Schaben beim ersten Öffnen des Tages.
tobbis schrieb:@voodooghost was ist eigentlich bei deinem Gerät rumgekommen?