sportspirit
Erfahrenes Mitglied
- 651
Ich denke das Geräusch könnte von der Schutzfolie kommen. Bei Kälte ist es bei unsern Geräten deutlicher zu hören.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
........wenn's länger nicht aufgeklappt wurde gings ein bisschen schwerer ansosten hat alles 1A funktionierttobbis schrieb:@voodooghost hattest du das Displayknarzen bzw - knacken'?
.........Gekauft wurde es am 22.09.22 direkt bei Samsung weil ich die 1 TB version haben wollte , kein runterfallen , kein wasser eingedrungen oder sonstiges gar nicht's der gleichen und das Gerät ist von einem NEUEN nicht zu Unterscheidensmartandroid schrieb:Dann bin ich ja mal gespannt, ob Samsung sich hier auch aus der Verantwortung nimmt...
@voodooghost
wo wurde das Gerät gekauft? Über Samsung direkt, Provider, Technikmarkt, Privat?
Ist das Gerät mal gefallen oder äuβerlich sichtbar beschädigt?
Irgendwie beunruhigt das schon ein wenig, weil wir doch wahrscheinlich alle die etwas höhere Fragilität des Fold im Hinterkopf haben. Nüchtern betrachtet sollte man die Sorge jedoch nicht zu hoch hängen, denn es sind wohl doch eher Einzelfälle. Auch wenn es in internationalen Foren zeitweise zum Thema wird. Aber auch hier sollte man das in Relation zu den insgesamt verkauften Geräten sehen.tobbis schrieb:Einen faden Beigeschmack hat das ganz hier schon. Auch wenn es sich wohl um Einzelfälle aus tausenden Geräten handelt, ein weiteres Fold, oder Flip, werde ich mir wahrscheinlich nicht mehr holen.