S
sway2388
Ambitioniertes Mitglied
- 36
Care+ gab es glücklicherweise für 1 Jahr beim Kauf über samsung com kostenlos dazu. Der Techniker im CSP, der selbst diesen Mist mit seinem Fold4 durchlaufen hatte, gab mir den freundlichen Rat einer streng fordernden Mail an den Samsung Kundenservice. Samsung lehne laut seiner Aussage generell Garantieansprüche bei Displaybrüchen des inneren Screens ab.
Es gab vorher absolut keinerlei Anzeichen dieses Defekts. Der Riss entlang der Falte und sämtliche "seitlichen" Risse traten auf einmal auf. Der Fehler liegt im Materialversagen des UTG.
Falls Samsung sich nicht "kulant" zeigen sollte, wurde mir nahegelegt den Schaden über Care+ regulieren zu lassen und Samsung die SB in Rechnung zu stellen.
Es gab vorher absolut keinerlei Anzeichen dieses Defekts. Der Riss entlang der Falte und sämtliche "seitlichen" Risse traten auf einmal auf. Der Fehler liegt im Materialversagen des UTG.
Falls Samsung sich nicht "kulant" zeigen sollte, wurde mir nahegelegt den Schaden über Care+ regulieren zu lassen und Samsung die SB in Rechnung zu stellen.
Zuletzt bearbeitet: