Keine Rechnung und kein Trade In von Samsung

  • 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

plymoandy

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Gemeinde,
Ich warte nun seit über 2 Wochen auf eine offizielle Rechnung und dem anschließenden Trade In.
Habe das Z Fold 4 am 17.08 bestellt. Geliefert wurde am 18.08..
Trotz 4 Anrufe im Samsung Shop und Email Nachrichten, beruft man sich immer auf die Fachabteilung.
Bezahlung erfolgte schon am 18.08.22.
Hat jemand auch das Problem mit der Rechnung?
Schönes Wochenende
Gruss Andreas
 
Hatte ich auch.
Keine Rechnung - Kein Trade In.
Habe es aber innerhalb von 14 Tagen eh retourniert.
 
Man hätte sich wohl vorher die Bewertungen des Samsung Shops anschauen sollen.
 
@XMX1337
Hallo XMX1337,
ich habe im shop nichts an Bewertungen gefunden, die mit dem o. g. Thema
etwas zu tun haben.
Könntest Du mir den Link senden.

MfG Andreas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Text war doppelt. Gruß von hagex
@plymoandy ich meinte eher generell

Der Shop ist unter aller Sau.
Screenshot_20220903_155658.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
@XMX1337
Danke für die Info
Top Bewertungen😱😱😱
 
Hatte ich letztes Jahr beim Fold 3. Keine Rechnung, da immer laut Shop nicht zugestellt.
Kein TradeIn, da noch nicht zugestellt. Diese Mail "Bestellung ist abgeschlossen" wurde einfach nicht durchgeführt, da absolutes Chaos bei Samsung. Retoure war auch nicht möglich.
Nach 10 Tagen habe ich den Datenschutzbeauftragten Samsung angeschrieben und mich auf Paragraph 5 der EU Datenschutzverordnung "Anrecht auf Datenrichtigkeit" berufen. Am 13. Tag kam die Rechnung. Dann Retoure, sofort PayPal zurück und Rewards kamen nach 14 Tagen zurück.
Dieses Jahr klappt alles gut mit Samsung. Zumindest bei der Rechnung.
Die Brüller dieses Jahr: Die S-Pay Registrierung bei den 5er Watches!
Den Samsung -Shop findet man auf der eigenen Samsung -Seite nicht. Ein richtiges Kaufdatum kann man nicht auswählen, da das Formular nur die erste Vorbestelleraktion kenn t und der Hammer: Watch5 Bluetooth kann ohne IMEI nicht registriert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@agarius wo findet man die Mail? Mich hat der Shop auch beschissen (Versicherungsabschlüsse die mehrmals als Storno bestätigt wurden aber dann trotzdem verrechnet wurden)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Mail musst Du verfassen.
 
@agarius
Vielen Dank für Deine aufschlussreiche Mail.
Gruß Andreas
 
@agarius die E-Mail des "Datenschutzbeauftragten"...
 
@XMX1337
Ja👍👍👍
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
12
Aufrufe
491
exii
E
G
Antworten
4
Aufrufe
2.105
hwies
hwies
ott-muc
Antworten
94
Aufrufe
8.165
BRAINs
B
Zurück
Oben Unten