In welcher Farbe habt Ihr das Galaxy Z Fold4 bestellt?

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

In welcher Farbe habt Ihr das Fold 4 bestellt?

• Schwarz

Stimmen: 13 21,0%
  • Graygreen

Stimmen: 35 56,5%
  • Beige

Stimmen: 10 16,1%
  • Burgundy

Stimmen: 4 6,5%

• Umfrageteilnehmer
    62
ott-muc

ott-muc

Dauer-User
1.184
In welcher Farbe habt Ihr das Fold 4 bestellt? Bitte abstimmen.

Blaugrau neue Exklusivfarbe, oder meintest du das Graugrün? 😉

Schon erstaunlich: mehr als die Hälfte kauft die "blaugraue" Variante.

Letztes Jahr war Phantom Green glaube ich auch ziemlich führend. Vielen scheint normales Schwarz zu langweilig zu sein, wührend die anderen Farben zu hell sind. Da ist die graue Variante ein gutes Mittelding.
Das Grün beim Fold 3 schimmerte auch eher bei bestimmtem Lichtanfall durch, ansonsten hätte ich es eher als Anthrazit bezeichnet. Die offiziellen Fotos geben die tatsächlichen Farben leider auch nicht immer so gut wieder.

Rein von den offiziellen Produktfotos hätte ich z.B. nie Burgundy bestellt, das wirkt auf Fotos welche Käufer gemacht haben ganz anders. Habe es nur durch den Tipp bestellt, es soll quasi die gleiche Farbe wie beim S22 Ultra sein und da hat mich dann erst ein Video überzeugt.

Über 80% Blau-grün-grau oder Schwarz. Die unkonventionellen Farben nehmen nur jeweils 10%.

Beige 😍

Ebenfalls Beige😍

• Freude
Reaktionen: sharik2009
Bin ich hier der einzige der "Greygreen" vermisst?

@Savoury Nein! Ich habe meins auch in "Graygreen" gekauft. Ist für mich eher ein Grauton, der mir aber sehr gut gefällt.

@Savoury Ich denke ott-muc hat sich hier entweder einen kleinen Spaß erlaubt oder ist selbst durcheinandergekommen, mit Blaugrau wird Geüngrau gemeint sein, da recht viele Leute in der Farbe jedoch eher ein Blau denn ein Grün sehen, haben einige die Namensgebung der Farbe infrage gestellt. 😉

Genauso ist es 🤗. War keine Absicht. Hatte die Farbe eher als Blaugrau in Erinnerung. Kann es aber jetzt nicht mehr ändern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Conan179 - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Gruss Conan179
Ich habe die Option mal angepasst ;)

• Danke
Reaktionen: ott-muc