Hat das April Update fürs Galaxy Z Fold4 auch den "Grünen Steifen" Fehler?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bbfh

bbfh

Dauer-User
1.027
Hi, mir wird gerade ein 403,41 MB großes Update angezeigt. Nach dem Artikel bei Smartdroid
Samsung liefert jetzt gerade ein grauenhaftes Galaxy-Update aus
traue ich mich noch nicht, zu installieren. Das Fold 4 wird zwar nicht genannt aber ich wills nicht zuerst testen 😅

Habt ihr das Update schon drauf?

Edit: Danke fürs anpassen der überschrift. Gefällt mir.

Zuletzt bearbeitet:
Das kann man so pauschal nicht seriös beantworten. Erstens ist dein Gerät nicht auf der Liste der betroffenen Smartphone, zweitens ist hier im Forum nirgendwo großflächig in den entsprechenden Foren was davon zu lesen und drittens... nun ja, der Blogger auf den du verlinkst ist jetzt nicht gerade für zurückhaltende und angemessene Berichterstattung bekannt. Um es mal höflich auszudrücken.

• Danke
Reaktionen: bbfh
Beim April Patch war alles ok...nichts wirklich Auffälliges bisher. Ich musste nach dem Update nur die Ladebegrenzung wieder neu aktivieren.

• Danke
Hier keinerlei Auffälligkeiten. Nebenbei, ich hab's sogar unterwegs installiert und mich über 5g gefreut: 403 MB Download in 8s. Wenn ich da an alte 56k Modem Zeiten denke...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Morgaine, Ghost und bbfh
Bis jetzt ist mir nichts negatives aufgefallen

• Danke
Danke euch. Ich seh es ja grundsätzlich auch wie Ghost. Aber oft wird ein neues Update direkt von jemandem gepostet und diesmal kam so gar nix und dann noch der doofe Artikel... Wäre was dran gewesen, wäre es hier wahrscheinlich eher rund gegangen 😅🙈

• Danke
Reaktionen: TimoBeil und Ghost
Ich habe das April Update ebenfalls direkt installiert und mir sind keine Probleme aufgefallen. Zuerst war ich am Pberlegen, hier ein entsprechendes Thema zu eröffnen, doch gerade in den letzten Monaten gab es bei den kleinen Updates ja meist eh nur "Installation problemlos, läuft alles so gut wie bisher." zu vermelden, darum habe ich mir das gespart.

• Danke
Reaktionen: TimoBeil