Günstige Angebote für das Galaxy Z Fold4?

• 46 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

drmaniac

Stamm-User
267
Moin moin,

ich sehe so einen Thread noch nicht, evtl bin ich blind :) Oder gibt es derzeit noch keinerlei Angebote?

Ich kann mich erinnern, dass beim ZFold2 sehr schnell Angebote auf dem Markt waren. Hab dann sogar über MyDealz eines gefunden gehabt, über die Firma JKR, wo ich das Fold2 incl. Vodafone Vertrag für in Summe 1200 Euro (also Handy incl Vertrag der zwei Jahre lief) bekommen habe :)

Auch auf Mitarbeiterangebote gab es da nichts wirklich tolles. Bekommt Samsung aufgrund der derzeitigen Corona/Inflations/Kriegs/Lieferkettensituation wirklich alle Geräte zum UVP los? :D

LG

• Danke
Reaktionen: TimoBeil
Guck Mal auf mydealz 😄

Bei mir waren schon 15% und die Buds drin. Und Lieferung eine Woche vor Release. Das ist in Ordnung, wenn man es direkt haben möchte

Im Wonderland (Ebay-Kleinanz) werden schon neue (versiegelte) für 1300€ (256GB) und 1400-1450€ (512GB) vertickt. Original-Samsung-Fold4. Kein Branding.
Das sind Leute, die eine vergammelte Smartwatch über TradeIN eingereicht haben plus den Strauß an Gutscheinen (10%, Sondergutschein für 256/512, den LIVEDEALZ4/BUDS2, Members_Welcome20 etc. und Rewards) an Punkten/Gutscheinen verballert haben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lefty_ und Thrudvangar
Gibt es derzeit noch Gutscheine, die ich bei Samsung Trade In mit einlösen kann?

@HavaT Ich weiß nicht, ob die Buds2 noch dabei sind. Ich konnte die mit einem Gutschein kostenlos hinzufügen. Und dann, wie ich dir schon geschrieben hatte, die 10% aus dem Samsung Chat.

• Danke
Reaktionen: HavaT
agarius schrieb:
Im Wonderland (Ebay-Kleinanz) werden schon neue (versiegelte) für 1300€ (256GB) und 1400-1450€ (512GB) vertickt. Original-Samsung-Fold4. Kein Branding.
Das sind Leute, die eine vergammelte Smartwatch über TradeIN eingereicht haben plus den Strauß an Gutscheinen (10%, Sondergutschein für 256/512, den LIVEDEALZ4/BUDS2, Members_Welcome20 etc. und Rewards) an Punkten/Gutscheinen verballert haben.

Wie kann ich bei solchen Privatangeboten bei kleinanz. sicher gehen, dass das Gerät tatsächlich neu, OVP und versiegelt ist?

@Thrudvangar

In dem man, was ja auch immer empfohlen wird, das Ganze persönlich und nie über den Postweg abwickelt.

Zuletzt bearbeitet:
@Thrudvangar Hinfahren und schauen, ob versiegelt.

Ja klar. Abholung wäre selbstverständlich. Ich meinte nur ich könnte mir vorstellen, dass man die Versiegelung nachträglich wieder anbringen kann. Das ist doch nur ein Klebepad oder irre ich mich da?

@Thrudvangar
Nein, das ist , zumindest bei Samsung,ein bedrucktes Siegel.

Und so sehen die aus.

Anhänge

• siegel.jpg
    siegel.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 92
@agarius Sind doch aber normale Aufkleber oder nicht?🤨

@Thrudvangar ja sind nur geklebt. Man muss das Siegel nicht zerstören.

@Thrudvangar Das sind diese Label, welche zig Soll-Reißstellen haben und sich beim Abziehen teilen wie verrückt. Also ich habe jetzt seit ca. 12 Jahren Galaxy-Geräte und mir ist es noch nie gelungen, ein Label ohne Zerstörung zu entfernen.
Aber vielleicht hat es ja jemand mal geschafft. Und ich habe in der selben Zeit noch niemanden gesehen, der neue Siegel verkauft :)
Fahr doch einfach zu einem hin, der ein versiegeltes verkauft und schaue es Dir an.

Weiß gar nicht was an dem Siegel so relevant ist, spätestens wenn man es selbst auspackt ist es eh dahin :D

Weiß jemand wie man an diese Samsung-Shop-Chat-Gutscheine rankommt? Versuche schon ne Stunde den Samsung-Chat zu erreichen, aber nach Auswahl der Kategorie passiert da gar nix mehr...

@Marcel Geht bei mir sofort. Text-Chat auswählen. Nach 1 Minute habe ich jemanden. Da die aber ID-gebunden sind die Gutscheine, kann ich für Dich keinen anfragen. Musst Dich selbst drum kümmern 🤭

ID-Gebunden? Heißt man muss erst mit seinem Samsung-Konto eingeloggt sein?

Im Chat gibst du Namen und Samsung Email an (die Deines Kontos). Der Gutschein kommt per Mail und gilt nur für die Email (Shop ID lim Onlineshop.

Zuletzt bearbeitet:
So weit war ich schon mal, aber dann gings irgendwie nicht weiter.
Über den englischsprachigen Chat habe ich es jetzt hingekriegt :D

Da steht zwar dass der Code nicht mit anderen Aktionen kombinierbar ist, aber mal gucken, hat ja bei einigen hier funktioniert. Jetzt brauche ich nur noch ein Trade-In-Gerät.

Zuletzt bearbeitet: