Günstige Angebote für das Galaxy Z Fold4?

• 46 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist wirklich ein Top-Angebot. Ich vermisse vom S22U nur das 10-fach Tele und den Stift im Gehäuse. Sonst ist das Fold 4 für mich besser.

• Danke
Reaktionen: HavaT
Kann man ca. ausrechnen, auch aufgrund von Beobachtungen beim Fold 3, wie tief der Preis des Fold 4 noch sinken wird, bevor der offizielle Vertriebsweg eingestellt wird?

Finde ein Foldable mega spannend, aber fahre eher die konservative Schiene. 😅

Wenn man mal das große Display für Kalender, Surfen, PDF-Lesen etc. gewohnt ist, will man zu den schmalen Displays nicht mehr zurück. Das aber nur nebenbei 😉

• Danke
Reaktionen: smartandroid und Unbeliver
@Jur93DB
Samsung senkt den Preis nicht, sondern veröffentlicht nur Gutscheine (Aktionen). Ganz selten werden zu den Gutscheinen (Aktionen) dann noch die 10 Prozent oder 5%-Members anerkannt. Das ist dann der Moment, wo der Preis unten ist. Beim Fold2 war das 989.- beim Fold3 so etwas über 1000 Euro. (alles die 256GB). Die Wiederverkäufer liegen in der Regel noch mal 50-100 drunter. Noch einmal 100 EUR liegen die Preise im Wonderland (ebay-kleinanzeigen.de). Alle versiegelt.
Also : viel weiter wird der Preis m. E. nicht mehr runter gehen. Das Fold3 gab es bei Samsung bis Ende Juli 22.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jur93DB
Ja, die Aktion läuft bis 19.12.
Fold 4 mit 512 GB für 1.279,-€. Bis zu 710,- € Nachlass.
Wenn es nicht der Samsung Online Shop wäre.

@AOK Also allzu viel kann doch eigentlich beim Samsung-Shop nicht passieren, da Du ja von irgendwelchen Cashback-Dienstleistern nicht abhängig bist. Hatte schon einiges bestellt. Läuft (in D) über Kuehne & Nagel und die machen eigentlich einen guten Job. Bei neu-Releases sind die auch überfordert, aber im Moment ist ja nicht neues auf den Markt gekommen. Das ist ja erst wieder FEB 23 mit der S23er-Serie.
Ich habe mich das Angebot hier entschieden (Fold4 256GB 1199€ und Fold4 512GB 1279€).
Da beim Hersteller selbst schon die Preise unten sind, lassen sich auch manche Anbieter im Wonderland (Ebay-Kleinanz) auch davon überzeugen, dass ihre Mondpreise bei den FOLD4 nicht ziehen.
So habe ich ein versiegeltes 1&1-Fold4 (kein Branding) 256GB für meine Kleine für 900€ beim Ebay-Kleinanzeigen abgegriffen. Noch mal 300€ gespart. BTW: Care+ kann man problemlos bis 90 Tage nach Erstregistrierung (das ist das erste mal, wo sich das Samsung-Smartphone bei SAMSUNG im Konto registriert) des Gerätes bei SAMSUNG nachbuchen. Man muss auch keine Rechnung oder Lieferschein hochladen. Serial oder IMEI des FOLD4 reicht. Man bekommt sofort die Police auf den eigenen Namen für 12 Monate zugeschickt per E-Mail. Habe ich gerade gemacht.
Link Care+ : Samsung Care+

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AOK und hwies