smartandroid
Dauer-User
- 723
Ich denke ich werde Samsung mal anschreiben.
Nicht im Sinne einer Reklamation sondern als Interessent für weitere neue Geräte.
So nach dem Motto:
"ich habe schon ein Fold 4 (nach dem Fold 3 und 2) und bisher keine Probleme und sehr zufrieden. Möchte deshalb für Familienangehörige zwei weitere Geräte kaufen.
Allerdings bin ich verunsichert von den Berichten über abgelehnte Garantiereparatur bei Displaybrüchen, die durch blosses Aufklappen entstanden sind."
Mal sehen wie die sich rausreden....
Nicht im Sinne einer Reklamation sondern als Interessent für weitere neue Geräte.
So nach dem Motto:
"ich habe schon ein Fold 4 (nach dem Fold 3 und 2) und bisher keine Probleme und sehr zufrieden. Möchte deshalb für Familienangehörige zwei weitere Geräte kaufen.
Allerdings bin ich verunsichert von den Berichten über abgelehnte Garantiereparatur bei Displaybrüchen, die durch blosses Aufklappen entstanden sind."
Mal sehen wie die sich rausreden....