hwies
Erfahrenes Mitglied
- 227
Bitte dann berichten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
erstaunlich, wirklich. Ich habe das Fold ebenfalls bei Nutzung grundsätzlich in der Hand und nutze GENAU deswegen die "Laptop-Stellung".bbfh schrieb:Ich habe das Fold bei meiner Nutzung immer in der Hand. Da ergibt sich die halboffene Nutzung für mich einfach nicht.
Das Fold4 wurde vom lokalen Service in München am letzten Mittwoch eingeschickt. Am Samstag war es nach Garantie-Reparatur schon wieder zurück.ott-muc schrieb:Gleiches Problem bei meiner Frau nach ca. 15 Monaten. Wir hoffen auf eine Reparatur auf Kulanz. Angeblich muss das komplette Gehäuse incl. der Displays ausgetauscht werden.
Anhang anzeigen 1181294
wurde bei dir irgendwas an Daten gelöscht wie Bilder oder Videos? Meine Sicherung dauert gefühlt ewig und ich wollte das Handy heute einsenden...ott-muc schrieb:Das Fold4 wurde vom lokalen Service in München am letzten Mittwoch eingeschickt. Am Samstag war es nach Garantie-Reparatur schon wieder zurück.
Da das Scharnier nicht von außen zugänglich ist und damit auch nicht reparierbar ist, wurde das komplette Gehäuse mit Displays und Akkus ausgetauscht, die innere Elektronik ist die alte, alle Daten blieben erhalten.
Perfekter Service