Galaxy Z Fold 4: Unterschiedliche Tastaturgrößen möglich ?

M

Micha1200GS

Neues Mitglied
3
Hallo, wenn ich im außendisplay eine ausreichent große Tastatur einstelle, ist sie im Hauptdysplay zu groß.
Kann man das nicht seperat einstellen ?

Danke und Grüße Micha
 
Die Größe geht nicht separat einzustellen, nur das grundsätzliche Layout (also getrennt oder normal).
 
Schade, finde ich sehr schlecht, aber ok. Denke da wird,mal was kommen, wenn das überhaupt möglich ist.
Danke fpr die Info.
 
Ich bin übrigens wieder auf SwiftKey gewechselt. Das geteilte Layout im Hauptdisplay hat zwar was aber mit SwiftKey ohne geteiltes Layout komme ich trotzdem schneller und besser mit zwei Daumen an alle Tasten. Ist vielleicht auch Gewohnheit, weil ich da die Position aller Sonderzeichen schon auswendig kann. SwiftKey gefällt mir auch auf dem Außendisplay besser. Man kann SwiftKey zwar eben NICHT für die beiden Bildschirme unterschiedlich einstellen aber für mich funktioniert diese Tastatur trotzdem auf beiden Displays besser.
 
Ich habe selbst auf dem Fold 2 und 3 ausschließlich Swiftkey benutzt, habe es jetzt mit dem Fold 4 nochmals mit der Samsung Tastatur versucht.
Mir hat beim Umstieg geholfen, dass die Tastatur über GoodLock -> Keyscafe und Theme Park komplett anpassbar ist. Hier lässt sich nahezu jede(r) Tasteninhalt, Tasten-,tastaturgröβe, Tastenfarbe einstellen.
Ggfs. lässt sich hier auch für die Displays eine unterschiedliche Tastaturgröβe einstellen.

Ist viel Arbeit,, lohnt sich aber...
 
  • Danke
Reaktionen: Hannes60, MvBoe und bbfh
Ich experimentiere eh noch. Dann schau ich mal, ob mir KeysCafe hilft. 👍🏻
 

Ähnliche Themen

Mercenario
Antworten
0
Aufrufe
101
Mercenario
Mercenario
hwies
Antworten
2
Aufrufe
302
hwies
hwies
goffdel
Antworten
0
Aufrufe
222
goffdel
goffdel
Zurück
Oben Unten