Galaxy Z Fold4 wackelt wegen der Kamera beim Schreiben. Was ist eure Lösung dafür?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
stefan072420

stefan072420

Neues Mitglied
1
Hallo liebe Leute,

Hatte vorhin das Fold 3 mit der Carbon Hülle, jetzt das Fold 4 Caseless.

Leider immer das selbe Problem wenn das Gerät auf einer glatten Oberfläche liegt. Es wackelt beim schreiben so das es nicht viel Spass macht.

Hat jemand von euch das Problem irgendwie gelöst? (Ohne Cover)

Liebe Grüße Stefan

Da die Kameras an der Ecke sind und dort abstehen, wird es keine Lösung ohne Case geben.

• Danke
Reaktionen: chk142 und bbfh
Notfalls müsste man an der anderen Seite etwas unterlegen (Papiertaschentuch o.ä.).
Als eingefleischter Nutzer von FitBAG-Taschen lege ich diese unter, dann wackelt es nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sportspirit
Eine weitere Möglichkeit wäre das Gerät beim Schreiben in die Hand zu nehmen. ;)

• Haha
  • Danke
Reaktionen: stefan072420 und kurhaus_
Ich dachte eher an sowas wie neben der Kamera einen kleinen gleich hohen Ring zu kleben.

• Danke
Reaktionen: MvBoe
Oder ein, zwei Bierdeckel unterlegen... damit wäre auch eine größere Auflagefläche da, und es wird noch etwas gedämpft.

Klar, sieht dann nicht so toll aus. ;)

Zuletzt bearbeitet:
@chk142 danke für den Tipp. Ich nutze das Gerät häufig als Kassa und da liegt es meist am Tisch damit der Kunde mit schauen kann :)

Verwende das Fold mit dem Frontdisplay nach unten im Flex-Mode dann wackelt auch nichts mehr.

Ich empfehle dabei einen Displayschutz.

Oder einfach eine Hülle die dick genug ist um das auszugleichen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink und MvBoe
Ich lege die obere Hälfte einfach auf meine Stofftasche von Raedan - Problem gelöst. 🤪