Euer Bestell-/Versandstatus beim Galaxy Z Fold4?

• 197 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Endlich meine beiden Burgundy Fold4 sind auf dem Weg.Vor genau 3 Wochen hab ich bestellt und morgen werden sie mit DHL geliefert😍

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Blechwurmpilot
Jedes Jahr der selbe mist. :D

Anhänge

• IMG_8988.jpg
    IMG_8988.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 118
  • Danke
Reaktionen: exii und rockster76
Mein Burgundy ist nun ebenfalls unterwegs.

• Danke
Reaktionen: MvBoe
Oh Samsung... die Dame die mir gesagt heute sei Versanddatum blöd dastehen lassen, weil Sie mir angeblich Falschinfos gesagt hat und das alles nicht stimmt. Und was kam heut abend für ne Mail, das Fold 4 ist unterwegs und kommt morgen Samstags :)

Naja hauptsache es kommt, sollen die sich selbst einigen, wer richtige Infos rausgibt :D

@exii Es ist halt das typische Durcheinander im Samsung Shop. Mein Fold befindet sich inzwischen in Zustellung, ein Blick in die Bestellübersicht hingegen zeigt:
Voraussichtlicher Versand: 19. August 2022
Versendet
Schritt 2 von 5: Anpassen

Sprich im System ist es offenbar noch gar nicht komplett drin, dass meine Bestellung unterwegs ist.

@Blechwurmpilot da kam dann einfach die DHL Ankündigung, oder wie?

@Pütz Ja, gestern Nacht, bereits am Donnerstag stand in blauer Schrift "Versand wird vorbereitet" und gestern Abend dann "Versendet". Von Samsung habe ich gar keine weiteren Mitteilungen bekommen, seitdem ich die Bestellung aufgegeben habe, von der Disney+ Mail mal abgesehen.
fold4.png

Geliefert wurde es übrigens vor kurzem.😁

Ich habe mein Burgundy Fold4 am 14.08 bestellt, wisst ihr wie lange es gewöhnlich dauert bis es geliefert wird?

@DanielZ Ich habe meines am 16. bestellt, Blume101 und Mercenario meiner Erinnerung nach gleich am ersten Tag. Das von Blume kam bereits letzte Woche, meines kam gestern und das von Mercenario sollte ebenfalls unterwegs sein. Das wären dann also so 2-4 Wochen wegen der Lieferzeit.

Dann hoffe ich Mal das meins nächste Woche da ist.

@Blechwurmpilot
Danke für die Info.

Irgendwie hab ich gerade so ne Glückswelle mit Samsung und DHL :D , dafür daß ich extra Express bestellt hatte:

Montag05. September 2022
08:50 Ortszeit

Die Zustellung der Sendung muss neu eingeplant werden.

Liegt also jetzt seit Samstag früh schon im DHL-Hub.

@exii
Das ist sehr ärgerlich.
Kommt bestimmt morgen oder übermorgen an😀

wenns läuft, dann läufts sagt man so schön ja .... naja wenigstens erstattet mir Samsung die Expresskosten, is ja eigentlich Dhl deren Schuld.

Zuletzt bearbeitet:
Och nö, jetzt hat Samsung bessere Gutscheine rausgehauen (gehn auch mit Tarife + Buds etc.):
60€ auf Flip4 128/256 u. Fold4 256: C14-060-UP-GRADE
120€
auf Flip4 u. Fold 4 512: C14-120-UP-GRADE
240€
auf Fold4 1 TB:
C14-240-UP-GRADE

@Frank2 Weißt du, woher die Gutscheine kommen? Gibt es da noch mal neue?

Zuletzt bearbeitet:
Da htt ich wohl extrem Glück bei der Vorbestellung: Donnerstagmorgen bestellt und Freitag geliefert bekommen.

Wie geht es anderen 1TB-bestellern? Ich warte noch auf 1 Lieferung 1 Woche schon. Grey 1TB?

Ich warte schon die vierte Woche.
Samsung Support sagt nur man solle sich gedulden.

Ich warte auch noch auf das 512 GB Burgundy (bestellt am 16.08)

Mir wurde mitgeteilt, dass ich am Montag falls es bis dahin nicht da ist eine erneute Anfrage durchführen soll.
Dann leiten sie eine Untersuchung ein.
Bisher hat sich der Status noch nicht geändert.

Bei mir sind alle Folds (512GB Graygreen und 1TB Graygreen) angekommen. Ging doch recht schnell.