Euer Bestell-/Versandstatus beim Galaxy Z Fold4?

Auch von mir kurzes Update:

Mein Beiges Fold 4 1TB wurde gestern geliefert 😊.

Gestern abend noch umgezogen und ausprobiert.

Bin doch überrascht wie "anders" sich, der zwar nur kleine, aber neue Formfaktor im Handling auswirkt. Bin echt begeistert.
 
Da ist es 😍
 

Anhänge

  • blum1.png
    blum1.png
    33,8 MB · Aufrufe: 129
  • blum2.png
    blum2.png
    26,3 MB · Aufrufe: 131
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Offene IMEI im Anhang, Gruß von hagex
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: Blechwurmpilot und MueCh
Glückwunsch
 
  • Danke
Reaktionen: blume0011
Meins in Grey Green, am Donnerstag bestellt, ist auch vorhin angekommen.
Muss mich gleich erst mal ans enrichten machen... :)
 
@handyprayer Donnerstag bestellt und heute geliefert ist auch mal ne Hausnummer.
 
  • Danke
Reaktionen: handyprayer
@TheMissingLink Ich war auch erstaunt! Die Bestellung ist in kürzester Zeit von "Bearbeitung" auf "Versand wird vorbereitet" gesprungen.
Dann ging es Freitag zu DHL und heute Morgen war es da. Alles ohne Express!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink und Mercenario
An alle Glückspilze! Gratulation zum New Phone.
Bei mir rührt sich noch gar nichts. 2x Burgundy bestellt am 11.08.22 256gb und 515gb. Hmmm.
Habe heute eine Samsung Mail erhalten. Gratulation zu meiner Bestellung
blabla und eine Einladung zur Teilnahme am Samsung Online Webinar für das Fold 4.
 
Hab's mir bei OTTO Bestellt, und hoffe auf morgiger Zustellung.

1661779198090.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Ich hatte bei Samsung gestern nachgefragt und man teilte mir mit, das aufgrund eines LKW Unfalls eine Warensendung verspätet eintreffen würde, man aber im Laufe der kommenden Woche alle Vorbestellungen mit Standard-Produkten (also ohne individuelle Anpassungen) ausliefern würde. Heute morgen sprang dann auch der Status um und nun soll mein Z Fold 4 im Laufe des Tages ausgeliefert werden.
 
Meins kam gestern an. Habs erstmal eingerichtet und alles wichtige vom S22 ultra übertragen.

Heute hab ich's dabei bei einer langen Fahrt etc und im 4G Netz. Werde dann Mal berichten
 
Montag Abend mit Vertrag bei Samsung bestellt, Dienstag Morgen die Identifizierung durchgeführt, und jetzt ist es in Zustellung (schneller als DHL selbst es erst angegeben hatte). Ging alles ziemlich flott.
 
Hier beim Burgundy tut sich nach wie vor nichts, unverändert 19. August 2022 als geplanter Versand. Weltweit sieht es nicht anders, gestern durch Zufall auf ein entsprechendes Thema bei Reddit gestolpert, dort wurde auch von völlig verschiedenen Lieferterminen gesprochen. In Nordamerika scheint Samsung jedoch generell direkt mitte September in Aussicht zu stellen.
 
Bei meinen beiden Burgundy Fold 4 256gb und 512gb tut sich nichts.
Sind jetzt fast 3 Wochen. Aber man hat mich nicht vergessen.
Habe heute die Giveaways 2x Silicon Grip Cover Case und 1x Galaxy Buds erhalten.
Anscheinend ist es Jacke wie Hose ob ich sofort am 1. Vorbesteller Tag oder am letzten bestelle. 3-4 Wochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte immer noch auf mein Phantom Black 1TB …. fällt das auch unter „Sonderanfertigung“?
 
@exii Offenbar ja, die ersten 1TB Geräte wurden auch erst in der vergangenen Woche verschickt.
 
Kumpel von mir hat 1 TB grey bestellt, und gestern bekommen... grau scheint dann "einfacher" zu bekommen zu sein.
Er hat am gleichen Tag wie ich bestellt.


Update: angeblich morgen Versand vorgesehen laut Chat... mal schauen ob man mich da nicht angeflunkert hat :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwar hat sich in der Statusleiste nichts getan, doch mein Burgundy wird laut Übersicht seit kurzem für den Versand vorbereitet.
 
Achja, übliches Samsung Chat-Hotline Chaos.. evtl für die 1 TB Besteller auch interesant:

Zitiere:

Also das Versanddatum ist für den 16.9 vorgesehen. Mich wundert wieso die Kollegen sagen es soll heute verschickt werden. Das tut mir leid das dir das gesagt wurde.

Is nicht so, daß ich sowas von Samsung Mitarbeitern nicht gewohnt wäre .....
 
Versandaussagen vom Samsung Mitarbeitern sind wie eine Lotterie. Da wird in der Tombola die Antwort gezogen, die dem Kunden mitgeteilt werden.
 
ja ich wette, wenn ich jetzt nochmal Hotline zb anrufen würde, wäre wieder komplett anderes Datum :)

Kann man jetzt nur real hoffen, daß wirklich nicht so lange mehr dauert.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
531
joschiv77
joschiv77
Mercenario
Antworten
0
Aufrufe
102
Mercenario
Mercenario
hwies
Antworten
2
Aufrufe
302
hwies
hwies
Zurück
Oben Unten