Euer Bestell-/Versandstatus beim Galaxy Z Fold4?

Gut Ding will Weile haben

Mein Fold4 Greygreen 1TB ist jetzt in den Händen von DHL, was kann jetzt noch schief gehen ?.....🤣


Gruß

Dillinger2020........EoF...........
 
Auch mein Fold ist nun unterwegs bei DHL.

Na da bin ich ja mal gespannt. Geliefert wirds an einen Service-Point so dass ich es ab 14 Uhr abholen kann 😉
 
DHL hat um 08:48 geliefert 😎

20220825_090403.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Paddyinthezone, Blechwurmpilot, TheMissingLink und eine weitere Person
Ihr Glücklichen. Mein Fold 4 Gray Green hat "Voraussichtliches Versanddatum 23.08.2022", aber ist immer noch nicht versendet worden ...
 
Habe heute zwei Samsung Chatfritzen kontaktiert.
Da ich ein z Fold 4 in einer Sonderfarbe (Burgundy 512gb) bestellt habe dauert der Versand 3-4 Wochen. Na toll 2 sind schon um. Also weiter warten.
Hätten die ja vorher sagen können als diesen Standardkäse voraussichtlicher Versand 26.08.22 blablabla
Ach ja und das Unding das ich als UP Kunde meine Bestellungsstatus nicht einsehen kann soll demnächst behoben werden.
Believe it or not.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mercenario Das wurde bei meiner Bestellung jedoch auch als Zusatz bei der Auswahl der Farbe so angezeigt, auch jetzt wird dies als Hinweis angezeigt, wenn man Burgundy wählt. Mein voraussichtliches Versanddatum ist übrigens noch immer der 19.08. mit Burgundy. Von daher ja: Es wäre schön, wenn das Shopsystem dort genauere Daten verwenden würde.
In Kanada werden Käufer dieser Farbe gerade von Samsung über Produktionsengpässe informiert, die Lieferung soll nicht vor mitte bis ende September erfolgen. Mal abwarten, ob uns das auch in Deutschland blüht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab um 16:00 Uhr ein Z Fold 4 Grey Green 256GB bestellt. Wird jetzt schon für den Versand vorbereitet...
 
  • Danke
Reaktionen: Mercenario und Blechwurmpilot
Ich hatte auch am 11.08 ein Burgundy fold bestellt. Damals stand es auch schon dabei das es 3-4 Wochen länger dauert. Die US Kunden haben alle einen Liefertermin von Anfang bis Mitte September. Heute habe ich von bestellern aus Singapur gehört das die heute alle ne Trackingnummer bekommen haben. Das hört sich ja schonmal nicht schlecht an
 
  • Danke
Reaktionen: Blechwurmpilot
Die Folds werden zum Teil aktuell erst produziert und werden direkt danach ausgeliefert.
Es ist wie hier schon oft beschrieben, dass die kleinen Speichervarianten samt "normaler" Farben zuerst bedient werden.

Während einige ihr Fold bereits um den 16. August erhielten, wurde meine 1Tb Variante z.B. erst am 18. August hergestellt. Nur eine Woche später, gestern am 25. August bekam ich es zugestellt. Was immer noch ein Tag vor dem offiziellen Release war.

Screenshot_20220826_040754.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: lefty_ und Blechwurmpilot
@browsingman Mir geht es genauso , fühle mit dir :)
 
  • Danke
Reaktionen: browsingman
Habe zwar kein Update per Mail bekommen, aber jetzt ist der Status von Punkt 2 auf 4 gesprungen 🥳
Hoffentlich kommt es bald an 😄
1661505956436.png
Edit: Gerade ist der Status wieder aktualisiert worden von Bearbeiten auf Wird für den Versand vorbereitet und der Bestellung abbrechen Button ist verschwunden 😍
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: blume0011 - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: MueCh und Blechwurmpilot
@blume0011 Freut mich für dich, dann dürfte es die kommenden Tage bei dir eintreffen. Bei mir wird es noch immer angepasst / bearbeitet, ich habe ja aber auch eine gute Woche später bestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: blume0011
@blume0011

Würde mich wundern wenn die Sonder Farbe Burgundy jetzt schon für Dich ausgeliefert wird. 3-4 Wochen hieß es laut Samsung.
Ich habe am 11.08.22 bestellt und zwar beide burgundy 256GB und 512GB.
Eins über UP und eins im "Normalen" Online Shop.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mercenario habe auch am 11.08 bestellt. Was sagt denn dein Status? Hatte letzte Woche Sonntag auch die Mail bekommen das mein fold hergestellt wird.
 
@blume0011
Mein Status bei der 256gb Variante wird für den Versand vorbereitet aber das ist schon seit einer Woche so.
Bei der Up Bestellung 512gb Variante kann ich den Status nicht einsehen aber die Samsung Shopfritzen sicherten mir 3-4 Wochen Lieferzeit zu und zwar für alle beiden Burgundy Modelle.
Trotzdem wünsche ich Dir natürlich Glück und Du bekommst es schneller.
Weiss der Geier woher die die Geräte überall herbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: blume0011
@Mercenario ist der Bestellung abbrechen Button bei dir auch verschwunden? Das soll wohl darauf hindeuten das es bald verschickt wird und man nichts mehr an der Bestellung ändern kann. Naja die Hoffnung stirbt zuletzt 😂

Gerade kam die Trackingnummer per Mail 😍
Dann werde ich wohl einer der ersten deutschen Kunden sein die das Burgundy bekommen 😄
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Blechwurmpilot
was mich dann wieder suspekt macht , da war heute nachmittag Email


Deine Meinung ist uns wichtig​

Hallo xxxxxxx,

Danke für die Registrierung deines neuen Samsung-Produkts Galaxy Z Fold4 5G.
Wir hoffen, du hast viel Spaß damit, und würden uns freuen, mehr von dir
darüber zu erfahren.

Ist es so, wie du es dir vorgestellt hast? Oder sogar besser? Gibt es Dinge,
die dir nicht ganz so gut gefallen? Würdest du es deinen Freunden empfehlen?

Erzähl es uns und erstelle deine persönliche Bewertung. Das dauert mit unserem Fragebogen nicht mal fünf Minuten. So hilfst du anderen Kunden bei ihrer Kaufentscheidung und uns, noch besser zu werden.


Etwas suspekt wenn man das Gerät noch gar nicht hat, oder evtl Zeichen das es „hergestellt „ wurde?
Ich meine ja kann es schlecht registrieren ohne es zu haben 😁
 
@blume0011 Dann mal herzlichen Glückwunsch, so wird es dann wohl tatsächlich sein. Du kannst ja auch mal ein Foto einstellen, sobald du es hast. Ich habe gerade auch bei mir geschaut, leider weiterhin Bearbeitung und "Voraussichtlicher Versand: 19. August 2022". Vielleicht wird es ja nächste Woche was. Damit habe ich immerhin noch Zeit, mir die Schutzfolie zu besorgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: blume0011
@Blechwurmpilot ich drück euch die Daumen. Morgen soll es ankommen. Bilder folgen 😄
 
Ein Nachtrag zu Gestern (25.08)
Fold4 GrauBlauGrünSchön 1TB wurde doch tatsächlich ausgeliefert. "D"as "H"eisst "L"angeweile ist erst mal vorbei, der Umzugsstreß beginnt. Den vielen Wartenden zum Trotz (Ich weiß, ausbleibende Lieferungen sind immer nervig), muss Ich leider persönlich widersprechen. Ist in all den Jahren in denen Ich was bei Sumsang-Online bestellt habe, hat das immer so wie von denen Angekündigt funktioniert.(also so aus dem Bauch heraus schätze Ich mal 98% Erfolgsquote).

und
@exii
das war die Marketingabteilung die für die Fold 5 Geräte zuständig sind, die wollten vorsorglich eine Studie über Kundenzufriedenheit und Hertellertreue erstellen, hatten aber in Ihrer Zeitmaschine ein falsches Datum eingegeben.


Gruß

Dillinger2020...........EoF...........
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
528
joschiv77
joschiv77
Mercenario
Antworten
0
Aufrufe
102
Mercenario
Mercenario
hwies
Antworten
2
Aufrufe
302
hwies
hwies
Zurück
Oben Unten