Euer Bestell-/Versandstatus beim Galaxy Z Fold4?

@Blechwurmpilot das wäre natürlich mies, aber wäre ja auch im Rahmen mit den angegebenen 3-4 Wochen. Die Besteller aus den USA haben alle einen Liefertermin von Anfang September. Aber da wir ja schon letzte Woche die normalen Farben ausgeliefert bekommen haben, habe ich noch Hoffnung das es vielleicht etwas früher wird als 3-4 Wochen 😄
 
Auf Reddit schrieb Freitag jemand, der deutsche Samsung Chat hätte ihm mitgeteilt, die Lieferung würde sich bis Ende September verzögern, weil die Produktion angeblich noch gar nicht begonnen hat. Davon gehe ich persönlich jetzt nicht und auch die Erfahrungen der letzten Jahre mit dem Samsung Shop und ggf. genannter Termine lassen mich erstmal die Füße still halten.

Immerhin ist Burgundy heute z.B. wieder bestellbar, wobei der Vermerk jetzt wieder auf 3-4 Wochen gesprungen ist.

Letzten Mittwoch bekam ich übrigens eine Mail mit der Information, dass mein Galaxy Fold 2 jetzt für mich angepasst wird. 😆
 
Laut Support Chat wurde meine Upgrade jetzt von Consors bestätigt und ich müsste diese Woche noch mein grünes 512er bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: blume0011
@Blechwurmpilot die Mail habe ich auch bekommen 😄. Und dem Chat schenke ich keinen glauben 😅. Der leaker der vor dem Launch die Farbe Burgundy geleaked hatte, nannte einen Produktionsstart noch im August. Bin definitiv gespannt. Aber die Wartezeit lohnt sich für die Farbe 😄. Bisher steht bei mir immer noch ein voraussichtlicher Liefertermin vom 26.08. aber das wird denke ich nichts mehr. Da aus der fold 2 Email man ja entnehmen konnte, dass die Folds im Ausland produziert werden. Und der Status bei mir ist immer noch auf Individualisierung
 
Wartet doch mal ab. Bis zum 26.08. kann noch viel passieren. Wenn ihr keine Versandbestätigung bis zum 25.08. habt, könnt ihr euch Gedanken machen.
 
1TB Phantom Black ist auf dem Weg 😁

Screenshot_20220822-161605_Edge.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Paddyinthezone, blume0011, Blechwurmpilot und eine weitere Person
Same here . Freue mich
1TB phantom black versendet

23.8 erhalten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lycan911 und Blechwurmpilot
Fold 4 und gratis Grip Cover sind unterwegs.
 
@Noctule Habe ich was verpasst? Kann man noch das Grip Cover gratis abstauben?
 
  • Danke
Reaktionen: MueCh
@blume0011 Das bekommt man gratis dazu wenn man über Samsung Up das Upgrade durchführt.
 
  • Danke
Reaktionen: MueCh und blume0011
So dann,
mein Bildschirmschoner ist heute von "Bearbeiten" auf "Wird für den Versand vorbereitet" gewechselt.
Vorbestellt am 10.08.
Mal sehen wann die nächste Folge "gestreamt" wird. 📺😁

Greygreen 1TB

Gruß

Dillinger2020..........EoF...........
 
Auch bei mir steht nun "Versand wird vorbereitet".

Beige mit 1TB Speicher.

Es bleibt spannend 🤣
 
Wer hat schon das z Fold 4 über Samsung Up erhalten?
Habe am 10.08. bestellt. Eine Bestellbestätigung habe ich und auch die Finanzierungsbestätigung von Consors das Samsung mein Phone versenden kann.
Das dumme ist ich kann nicht im Samsung Shop mit meiner Bestellnummer den Status abrufen. Die Nummer wird nicht erkannt ??
Der Standardversand voraussichtlich am 26.08.22 wird ja obligatorisch angegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mercenario Meins ist gerade mit DHL unterwegs. Das man den Status nicht anfragen kann ist normal, ist schon seit Jahren so. Frag doch einfach mal im Support chat nach ob mit der Bestätigung alles ok ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Mercenario
Ich gehe mal davon aus, daß man sich auf die "Voraussage" bei der Bestellübersicht: "wird voraussichtlich am ...08.22 versendet" wenig verlassen kann? Liege ich da richtig?
 
@exii Ja. Mein Burgundy wird auch jetzt noch voraussichtlich seit dem 19.08. versendet 😆
Da gab es die letzten Jahre schon immer wieder Probleme und Ungereimtheiten. Wenn du eine "normale" Variante, sprich Schwarz, Graugrün, Beige und 256 oder 512 GB bestellt hast, dann scheinen die Chancen für eine. Wahrheitsgehalt etwas höher zu liegen.
 
Ich denke mal nicht. Bei mir ist der Status immer noch unverändert auf Anpassen (Burgundy) und es steht immer noch Voraussichtlicher Versand: 26. August 2022
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Blechwurmpilot Einer aus UK meinte er hat schon den Status Versand wird vorbereitet. Er ist aus UK
🤞
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Blechwurmpilot
@Blechwurmpilot hab das phantom-black... voraussichtlich gestern versendet laut dem Text da :D
 
f4_unterwegs.JPG

it's on the road (1TB Version / greygreen) 😋
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Paddyinthezone, Blechwurmpilot und blume0011

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
528
joschiv77
joschiv77
Mercenario
Antworten
0
Aufrufe
102
Mercenario
Mercenario
hwies
Antworten
2
Aufrufe
302
hwies
hwies
Zurück
Oben Unten