Euer Bestell-/Versandstatus beim Galaxy Z Fold4?

Meins ist heute gekommen, aber noch nicht ausgepackt ist mein erstes Falthandy.
 
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
Ach faltbare Handys hatte ich schon in den 90ern 😁
 
@tobbis Ich auch 🤘
 

Anhänge

  • nc9000.jpg
    nc9000.jpg
    9 KB · Aufrufe: 62
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: MvBoe, dodendorf, tobbis und eine weitere Person
Meine 512 GB Burgundy Bestellung ist nun auch in Bearbeitung/Anpassung. Versand am 19.08 hat dann aber leider doch nicht mehr geklappt
 
Weiß einer warum die 1TB Versionen noch nicht versandt sind?

Bei mir ist der Status unverändert "in Bearbeitung " und Versand steht voraussichtlich 26.08. (obwohl in der Bestellmaske im Shop zwischenzeitlich der 19.08. drin stand).

Hat Samsund die 1T Variante noch gar nicht auf Lager???
 
Wieder typisch für Samsung. Würde mich nicht wundern, wenn gar keines da wäre und nächste Woche wieder eine Email kommt mit einem Gutschein.
 
@TobySan Meines Wissens nach wurden für Deutschland noch gar keine 1TB Versionen verschickt, dort war der Stand immer 26.08.
Der 19.08. wird für 1TB genauso ein Fehler sein wie für die Burgundy Geräte, die angeblich ebenfalls Gestern bereits verschickt werden sollten.

Das der Samsung Shop teils fehlerhafte Daten zeigt, ist ja leider nichts neues.
 
Naja, dann heißt es erstmal abwarten. Is ja auch nicht schlimm.

Aber eine konkrete Aussage wäre mir am liebsten.

Finde es nur komisch sowas an zu bieten und dann nur die kleinen Versionen zu versenden.

Vielleicht haben wir ja Glück und die Versionen werden doch bis zum 26.08. verschickt 😉
 
TobySan schrieb:
Weiß einer warum die 1TB Versionen noch nicht versandt sind?

Bei mir ist der Status unverändert "in Bearbeitung " und Versand steht voraussichtlich 26.08. (obwohl in der Bestellmaske im Shop zwischenzeitlich der 19.08. drin stand).

Hat Samsund die 1T Variante noch gar nicht auf Lager???
Bei mir steht der seit gestern auf "Wird für den Versand vorbereitet"
Screenshot_20220820-193618_Edge.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Paddyinthezone, MueCh, blume0011 und eine weitere Person
DHL hat es geschafft mein wegen Urlaub an die Packstation umgeleitetes Fold zu verbummeln - Zustellung sollte Dienstag sein, es wurde wohl fehlgeleitet und liegt nun in irgendeinem Paketzentrum :(
 
  • Wow
Reaktionen: blume0011
Gibt es hier eigentlich schon jemanden der seins in Burgundy bekommen hat oder es schon versendet wurde?
Auf reddit hat jemand schon seins bekommen.
 
Burgundy sowie 1Tb Geräte sind rar bzw. gar nicht verschickt worden.

Mir ist noch nix bekannt, dass eins davon bei einem Endkunden angekommen ist.
 
Danke. Ist das von @Lycan911 von weiter oben hier im thema.

Meine Samsung Bestellübersicht sieht da auch etwas anders aus und ist unverändert:

SmartSelect_20220822-130135_Chrome.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
hab vorher 1 tb black bestellt, und es steht voraussichtlicher Versand 23.08 also morgen..
 
  • Danke
Reaktionen: MueCh
Der 23.08. als vorsl. Versanddatum steht aktuell auch auf der Samsung Website wenn man die 1Tb Version in den Warenkorb legt.
 
@MueCh ICh weiß nicht ob Lycan der ersteller auf reddit ist. Wenn du über den Link auf deine bestellung gehst, sieht es auch anders aus: Samsung . Oder du kannst dich auch anmelden in deinen Account und dann auf deine BEstellungen gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: MueCh
Vielen Dank @blume0011

Über die normale Website von Samsung komme ich nicht zu meiner Bestellung, da diese über einen "Portal Shop" von Samsung getätigt wurde.

Ich komme nur über einen speziellen Link zu meiner Bestellung, und aus dieser Übersicht stammt auch mein Screenshot von oben. 🤓
 
  • Danke
Reaktionen: blume0011
@MueCh ah verstehe dann hast du wohl über Corporate benefits bestellt 😄. Ok dann klappt das bei dir nicht. Aber wenn du schon den Status hast wie der Reddit user, dann hast du das Gerät eigentlich innerhalb von 2 Tagen
 
  • Danke
Reaktionen: MueCh
@blume0011 Das eine auf Reddit gepostete Burgundy stammt aus Südkorea und wurde heute irgendwann dort gezeigt. Zwei Besteller aus den UK berichten z.B., dass Samsung den voraussichtlichen Versand auf den 6. September datiert hat.
Ich persönlich rechne diese Woche mit noch keinem Versand meines Burgundy, dann eher nächste Woche.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
528
joschiv77
joschiv77
Mercenario
Antworten
0
Aufrufe
102
Mercenario
Mercenario
hwies
Antworten
2
Aufrufe
302
hwies
hwies
Zurück
Oben Unten