Euer Bestell-/Versandstatus beim Galaxy Z Fold4?

Hab gerade die Nachricht bekommen, das Vodafone mein 512gb black verschickt hat.
 

Anhänge

  • voda_fold_16082022 - Kopie.JPG
    voda_fold_16082022 - Kopie.JPG
    82,9 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
Also entweder ist es eine geringe Nachfrage, oder Samsung hat aus dem Desaster mit dem S22 Ultra gelernt.
 
Ist kein Massenprodukt wie die S Serie, das kann Samsung leichter abwickeln.
 
@MueCh Ich erinnere mich noch vor genau einem Jahr an die schlechte Liefersituation des Fold 3, gerade die 512 GB Varianten waren dann rasch bis teilweise Ende September oder Oktober ausverkauft und manche Vorbesteller der ersten Stunde mussten zwei Monate auf die Lieferung warten.
Also entweder die Nachfrage ist diesmal wirklich geringer oder Samsung hat sich diesmal vorbereitet und mehr Stückzahlen in den Umlauf gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde ja schräg, dass man die Vorbesteller mit 60€ Upacked-Gutschein abspeist und eine Woche später Gutscheine bis 240€ raushaut und auch teilweise die Zuzahlung bei Mobilfunkverträgen gesenkt hat.
 
  • Traurig
Reaktionen: blume0011
Im Hinblick der Inflation und Energiekrise die auf uns zu kommt, halten Leute dass Geld nun beisammen, zudem kommt keine großen Updates zu fold3.... Die Nachfrage ist quasi im Keller.... Nix besser vorbereitet sondern geringe Nachfrage und das reimt sich mit besseren Gutscheinen nun.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Frank2 dir ist aber schon klar, dass die 240€ nur für die 1TB Version gelten?
 
Zuletzt bearbeitet:
@tobbis Ja, aber 120 für die 512er ist auch das Doppelte von 60€. Und bei 1TB ist natürlich der Wiederverkaufswert später höher. Zumal mit Vertrag der Aufpreis von 512 zu 1 TB nur 50€ ist.
Aber ich behalte meins jetzt, hab kein Bock auf den Retourenzirkus und hatte letzte Woche ja noch 100€ Bonus für Rufnummernmitnahme und 25 € Extra von Shoop.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Blechwurmpilot

Stimmt. Das hatte ich pbersehen. Aber wie weiter unten schon erwähnt führt die Inflation aktuell zu einer sehr niedrigen Nachfrage. Dies in Kombinationen mit etwas besserer Vorbereitung und schon uftvalles runder.

Außer für die 1TB Version. Die wurde bisher nicht verschickt. 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Bestellung hängt seit Gestern 17:00h auf folgendem Status fest: Der Versender hat die Sendung elektronisch angekündigt und ein Versandlabel erstellt, die Sendung ist jedoch noch nicht an DHL übergeben worden.
Liefertermin 16.08.2022 bis 22:00h
Dubios oder?
 
Nein, kommt darauf an, wann es dort abeghollt wird, wen es z.b. schon um 16uhr der wagen da war, bleibt der status bis heute so.
 
Okay dann bin ich mal gespannt wann es eintrudelt
 
SP69 schrieb:
Meine Bestellung hängt seit Gestern 17:00h auf folgendem Status fest: Der Versender hat die Sendung elektronisch angekündigt und ein Versandlabel erstellt, die Sendung ist jedoch noch nicht an DHL übergeben worden.
Liefertermin 16.08.2022 bis 22:00h
Dubios oder?
Das ist ganz einfach. Samsung bereitet alles zur Abholung am 18. vor.
Das DHL System erkennt aber nur, Versandlabel erstellt, Express -> somit am nächsten Tag beim Kunden.
 
Bin dann mal dabei einzurichten
 

Anhänge

  • 20220816_181628.jpg
    20220816_181628.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 98
Meins ist nun unterwegs und kommt morgen an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer noch keine 1 Tb Version unterwegs, oder?
 
Meins jetzt auch
 
Meine 2 sind von DHL für morgen angekündigt, 512 GB Version in grün 😉👍
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hannes60 wann hast du bestellt?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
528
joschiv77
joschiv77
Mercenario
Antworten
0
Aufrufe
101
Mercenario
Mercenario
hwies
Antworten
2
Aufrufe
302
hwies
hwies
Zurück
Oben Unten