Pütz
Dauer-User
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DanielZ schrieb:Mir wurde mitgeteilt, dass ich am Montag falls es bis dahin nicht da ist eine erneute Anfrage durchführen soll.
Dann leiten sie eine Untersuchung ein.
Bisher hat sich der Status noch nicht geändert.
Bei mir hieß es auch "Am Montag gehen alle Burgundy raus"... gemeint war der 19.09.
Unabhängig von der schlechten Kommunikation seitens Samsung und der generell schlechten Einkaufserfahrung im Shop: Das war definitiv meine letzte Bestellung bei Samsung direkt. Ich hatte nach Absprache mit dem Support meine erste Bestellung storniert.
Von dem Mobilfunk Provider habe ich dann trotzdem eine Rechnung bekommen - obwohl ich nie den Video Ident für die besagte Bestellung bzw. den Mobilfunkvertrag gemacht habe.
Nach vielen Telefonaten kam dann zumindest vom Mobilfunkanbieter irgendwann eine Kündigungsbestätigung (obwohl der Vertrag natürlich eigentlich gar nicht hätte zu Stande kommen dürfen). Vermutlich bleibe ich trotzdem auf einem Teil der Kosten sitzen.
Die einzige Funktion des Samsung supports scheint es zu sein ungefragt 10% Gutscheine rauszuschicken...
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