symphatico
Dauer-User
- 1.150
Es gibt da Auflagen wo es gratis dabei ist ist von Land zu Land verschieden. Steht bei den AGBs gilt aber nur bei Vorbesteller und die Zeit ist vorbei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Garantie ist eine freiwillige Leistung, deren Umfang der Hersteller frei festlegen kann.A6er schrieb:Wie bitte???
Ein Schaden/Defekt ohne jegliche Fremdeinwirkung, der alleine aus dem bestimmungsgemässen Gebrauch des Geräts resultiert, soll nicht unter die Herstellergarantie fallen??
Wenn das wirklich wahr ist und von Samsung bestätigt wird, schicke ich mein Fold 4 morgen sofort wieder zurück bzw., noch besser, verweigere direkt die Annahme bei Lieferung!
Genau und deshalb wüsste ich auch nicht, wie sich Samsung da raus reden will/könnte, wenn so ein Fall eintritt!MvBoe schrieb:Die Garantie ist eine freiwillige Leistung, deren Umfang der Hersteller frei festlegen kann.
Anders die gesetzliche Gewährleistung: Sie gilt gegenüber dem Händler (also nicht dem Hersteller) und gilt in den ersten 12 Monaten ohne jede Einschränkung.