Pütz
Dauer-User
- 221
Ich habe mir das Glas auch gekauft, warte aber noch auf meine Samsung Lieferung. Ich glaube ich schicke das Glas zurück. Das sieht ja wirklich nach einer Fehlproduktion aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mein Spigen Glas ist absolut blasenfrei, kann ich definitiv nicht bestätigen...Marcel schrieb:Hatte das Spigen Glas gekauft und es war ne einzige Katastrophe.
Ich habe mittlerweile schon viele Displaygläser angebracht und da auch meine Tricks, wie das blasenfrei funktioniert, bisher recht zuverlässig.
Habe sie dieses Mal direkt nachdem ich das Smartphone aus der Verpackung genommen habe angebracht, das Display war also noch komplett jungfräulich.
Dennoch penibel gereinigt und vom letzten Staubkorn befreit, war absolut clean. Folie mit dem Rahmen angebracht, das war das Ergebnis:
Anhang anzeigen 1014104
Sowas habe ich auch noch nicht gesehen. Das muss doch eine Fehlproduktion sein? So viele Staubpartikel im Glas selbst bzw. auf dem Kleber von Werk aus.
Und für 16€ ist dann eine einzige dabei. Direkt wieder zurückgeschickt den Müll...
Aktuell nutze ich es ohne, aber da da früher oder später aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen eh Kratzer drauf kommen, werde ich mir wohl mal die Folie von Samsung holen.
Also auf der Folie?Tremendous schrieb:nach einen Tag hatte ich bereits einen Kratzer auf dem Außendisplay