Diskussion zur Kamera des Galaxy Z Fold4

@browsingman
Stimmt, das geht aber nur auf dem Außendisplay und nicht mit dem großen Innendisplay. Danke 😉
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh
Hallo zusammen! Hat sich der Kamera-Output nach Einspielen von Android 13 verbessert oder verschlechtert? Wie kommt Ihr mit dem jetzigen Stand der Kameras zurecht?
MERCI & Beste Grüße
Enra68
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find die Auslösezeit dauert ewig. Also kurz draufdrücken und snapshot ist nicht...
 
Das kann ich aber ganz und gar nicht bestätigen. Ich fotografiere wirklich viel mit dem Fold und bin in jeder Hinsicht mit der Kamera zufrieden. Superschnell, dabei knackscharf und über eine kleine Neuerung freue ich mich auch noch: man kann das Datum wieder in einer Ecke einblenden. "Wieder" deshalb, weil das gefühlt Jahrzehnte ging, aber irgendwann aus unerfindlichen Gründen wegrationalisiert wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Morgaine, Daichink und X-Mechelaar
@TimoBeil

Wie kann man das Datum einblenden? Finde die Einstellung dazu nicht...
 
Einstellungen, Wasserzeichen. Da kann man dann auch das Datum auswählen.

Ich finde übrigens auch, dass die Kamera schnell auslöst.
 
  • Danke
Reaktionen: Morgaine, TimoBeil und ott-muc
@RichtigerLurch das kann ich nicht bestätigen, die Kamera löst bei Tageslicht super schnell aus. Im Nachtmodus dauert es natürlich länger, was ganz normal ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Ok sorry sorry sorry. Ich hatte die Funktion "bewegte Bilder" oderso an. Jetzt geht's ratzfatz
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, TimoBeil, smartandroid und eine weitere Person
Gibt es einen Gcam Mod?
 
Wofür? Das kann doch mit Sicherheit nix besser als die native Kamera-App von Samsung. Aber nein, zumindest hab ich noch nichts dazu gelesen.
 
@bbfh da hast du vollkommen recht, Samsung läßt für Drittanbieter gar keinen Vollzugriff auf die Kamera Hardware zu.
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh

Ähnliche Themen

Mercenario
Antworten
0
Aufrufe
104
Mercenario
Mercenario
hwies
Antworten
2
Aufrufe
303
hwies
hwies
goffdel
Antworten
0
Aufrufe
222
goffdel
goffdel
Zurück
Oben Unten