R
Rapplkatz
Neues Mitglied
- 0
Hi. Habe das für mich riesige Problem, das mein Fold 4 die Musik/ komplettes Audio nicht (mal gehts, mal nicht) über die Bluetooth Audiogeräte wiedergibt. Ich habe 5 externe Audiogeräte, die bisher problemlos die Musik per BT wiedergegeben haben, aber mit einem Mal funktioniert es auf allen Geräten nur noch manchmal. Das ging vor etwa 2 Monaten los, und die bisherigen Softwareupdates haben nichts gebracht. Es wurde bereits im abgesicherten Modus neu gestartet, da kann ich es nur bedingt testen, da ja dort die ganzen Apps deaktiviert sind.
Ich habe auch die Software komplett neu aufgespielt, aber das hat nichts geändert, ausser das ich noch mehr verärgert bin, da ich alle Apps wieder neu konfigurieren musste.
Ich vermute eine App die quer schiesst, kann das aber nicht eingrenzen, weil ich nicht weiß welche Apps zuletzt installiert wurden. Wie kann ich mir das anzeigen lassen?
Ich habe auch die Software komplett neu aufgespielt, aber das hat nichts geändert, ausser das ich noch mehr verärgert bin, da ich alle Apps wieder neu konfigurieren musste.
Ich vermute eine App die quer schiesst, kann das aber nicht eingrenzen, weil ich nicht weiß welche Apps zuletzt installiert wurden. Wie kann ich mir das anzeigen lassen?