Z Fold3 seit heute dunkel beim Aufklappen

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

ponczek

Ambitioniertes Mitglied
4
HI habe ein Z Fold 3 lief bis heute bzw bis vor 1 Stunde ganz normal. Plötzlich blieb der Bildschirm dunkel wenn ich es aufklappe. wenn ich es zu klappe geht es wieder. Ist 3 Jahre alt daher keine Garantie mehr. Hat jemand erfahrung wie Teuer das bei Samsung ist?
Manchmal ist das Bild auch total verpixelt zu sehen wenn es mal im aufgeklppaten zustand kurz da ist.

Falls dieses nur noch im zugeklappten zustand Funktioniert so brauch ich ein neues. Kann mir da einer helfen wie ich jetzt alles sichere?

Authenficator ist ja handy gebunden korrekt?
Muss ich dann quasi überall wo ich den benutze die Funktion ausschalten sonst komme ich später nicht mehr dran richtig?
Und womit sichere ich jetzt am besten das ganze Handy?
Steige wohl um auf Iphone, gerade mal 3 jahre alt davor genau so nach 3 jahren sind die Samsung handy schrott.
Meine Frau ihr Iphone ist schon 5 Jahre alt und funzt wie am ersten Tag.
Glaub bei Samsung ist das so programiert.

Danke an alle für eure Hilfe.

mfg

also sichern tue ich jetzt das ganze mit Smart Switch. Weiß aber einer wie das ist mit...
...angenommen man verliert mal sein Handy und als Beispiel nehme ich paypal ist mit dem Authenficator geschützt. Dann hat man ja garkein zugang mehr zum Paypal weil um sich einloggen zu können muss man ja dann den code eingeben. Also sprich selbst mit Smart Switch bringt es nichts weil dieser Authenficator ist ja mit dem Handy verbunden wo man es eingerichtet hat.

Ergo man muss bei paypal erst mal rein gehen den Schutz ausschalten aber wie geht das, wenn man das handy verliert sprich wenns in 1000 Teile zerpringt?

@ponczek Hi,

da ist PayPal geschützt. Du wirst dich dann telefonisch mit denen auseinandersetzen, die verifizieren dich als Inhaber des Kontos und deaktivieren die 2FA.