Wie ist der Ablauf bei Trade In über Teqcycle?

• 104 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hatte mein Fold2 zur Bewertung eingestellt. Erst waren es ca. 950 €, es haben Unterlagen gefehlt die ich ein paar Tage später hatte. Da waren es nur noch 930€. Etwa eine Woche später will ich Nachsehen ob der Versandaufkleber online ist. Da war die Bewertung um ca. 260 € Runter gesetzt. OHNE eine Benachrichtigung an mich. Beim normalen Ablauf hätte ich den Versandaufklepper gehabt und dann das Fold2 eingeschickt. Und hätte mich gewundert Warum so wenig Geld auf meinem Konto ist. Die Mails mit dieser Firma und Samsung waren - Fürn Arsch. Hin und Her geschiebe der Verantwortung. Sowas grenzt für mich an versuchten Betrug. Die Phones sind klasse. Backup funktioniert auch. Aber Sowas ist das Allerletzte.

Unglaublich heute kam endlich die Nachricht der Finanzierungsablösung und der Erstattung der von mir deshalb zuviel gezahlten Raten von Consors auf mein Konto im Rahmen des Samsung Teqcycle Trade-in vom September.
Ende gut alle gut.

Bei mir wurde die Bewertung nach fast drei Monaten endlich abgeschlossen.
Das Smartphone wurde natürlich grundlos abgewertet,statt 470€ nur 370€.
Das Handy ist makellos.
Einmal und nie wieder!

Drei Monate verschenkte Zeit,so ein Saftladen.😡

Zuletzt bearbeitet:
Immerhin NUR 100 €.
Bei mir waren es über 250 €OHNE Benachrichtigung.
Wenn ich ohne Nachzusehen den Aufklepper benutzt hätte wäre das nicht Aufgefallen.

Leute..das ist doch klar die, Die Preis drücken...

Also für mich war das Top Deal mit meinem Ollem Redmi Note 10