Wer traut sich das Fold 3 ohne Hülle zu verwenden?

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
O

OnkelAlbert

Stamm-User
709
Nachdem ich ein wenig enttäuscht vom Stift bin (geht nicht am kleinen Display, meine Schuld, hätte man lesen können) hat auch die mitgelieferte Hülle mit Stift nur selten Nutzen.

Frage mich daher ob ich mich trauen soll das Ding ohne Hülle zu verwenden? Innen ist ja ohnehin geschützt, das Material wirkt echt extrem robust und hochwertig (m.E. viel besser als beim Alten)

Bleibt einzig das kleine Display, welches mit Folie vorinstalliert kommt (wirft bei mir nach einer Stunde schon blasen, kann man aber ja problemlos tauschen)

Bin ich der einzige der das in Erwägung zieht?

Ich nutze seit dem Fold1 nur eine Fitbag Tasche. Nie Probleme gehabt. Ein Case trägt bei einem foldable zu dick auf m.E. und lässt das alles klobiger erscheinen als es tatsächlich ist

• Danke
Reaktionen: OnkelAlbert
Maximal eine Tasche von Fitbag oder den anderen Herstellern. Alles andere wäre mir zu fett.

Und trotzdem in der Hosentasche? Dann aber nicht zusammen mit Schlüssel und ähnlichem nehme ich an?

Tragen alle Baggy's und somit passt das schon 👍

@OnkelAlbert Schlüssel und Fon in einer Hosentasche mache ich sowieso nie - unabhängig davon ob das Fon mit oder ohne Case/Fitbag drin ist. Für das hat man doch dann die andere Hosentasche 😅

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Unioner86
Wie schon meine beiden Note zuvor: Ohne Hülle.

• Danke
Reaktionen: OnkelAlbert
Wie drop test sicher Waren denn die fold 1 und 2 bezüglich des Innendisplay?

Morgen, wie ist das eigentlich mit Staub wie empfindlich ist da das Fold? Ich arbeite als Bauleiter auf dem Bau ist der Einsatz eines Fold möglich oder eher nicht? Oder gibt es Hüllen die zusätzlich gegen Staub helfen?
Reizen würde mich Das Fold 3 doch sehr bin mir aber unschlüssig. Was meint ihr dazu ?

In so einer Umgebung würde ich nur mit einer guten Hülle, z.B. Spigen arbeiten.

• Danke
Reaktionen: Unioner86 und Phof