Wer bestellt das Galaxy Z Fold3 vor?

• 130 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
tcfy

tcfy

Stamm-User
358
Ich habe es mir vorbestellt (schwarz/512GB) für 1539€, wenn sie mir den angezeigten Preis für ein S9+ zahlen.
Es gibt auch noch ein "Note Package EF-FF92622" dazu.

ZFold3.png

• Danke
Reaktionen: M--G, djfredo und OllBerch
Ebenfalls vorbestellt, aber die 256 GB Variante, die reicht mir aus. Durch Inzahlungnahme vom Fold2 "nur" 849,- €, das ist fair, damit kann ich leben.

Ich bin schon gespannt :) generell sind die Verbesserungen mir nur deshalb was wert wegen der IPX8 Zertifizierung. Ansonsten hätte ich größtenteils nicht den Drang zu wechseln. Der Rest ist Nice2have, nehme ich gerne mit und freue mich, dass Details weiter verbessert wurden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Unioner86 und M--G
Hier auch für 1079
SmartSelect_20210812-163054_FairEmail.jpg

• Danke
Reaktionen: M--G
Habe gestern um 18h vorbestellt, um 22h bekam ich dann eine Mail mit CHF 100.- Gutschein, wenn ich vorbestelle.
Beim Support, den ich heute kontaktiert habe, meinte man, ich müsse stornieren und neu bestellen, damit ich den Gutschein einlösen kann. Das habe ich gemacht und warte erstmal auf die Rückvergütung, um dann wieder zu bestellen.

Für mein Note10+ habe ich ein Eintauschangebot für CHF 535.- und das Note Kit mit Ladegerät ist mit ein Grund, vom Note10+ zum Fold3 zu wechseln. Upgradepreis für's Fold3 (512GB) mit Note Kit und Ladegerät also für CHF 1'264.- ... Das passt für mich ...

• Danke
Reaktionen: M--G und ses
Ebenfalls vorbestellt.

Lg

• Danke
Habe noch das Note 10+ und überlege, ob ich dem Fold3 ne Chance gebe. Mit 10% Gutschein und passablem Trade-in ist der Preis einigermaßen zu verkraften - wenn auch teuer und nur mit meinem "Spieltrieb" zu rechtfertigen. Werde aber noch erste Berichte abwarten. Habe ja noch 2 Wochen Zeit.

• Danke
Habe ebenfalls vorbestellt.

• Danke
Habe gestern auch Vorbestellt. 512GB in Silber. Durch die Registrierung für Neuigkeiten zum Unpacked Event bekam ich gestern noch einen 100 Euro Gutschein von Samsung für das 512 GB Modell, ich zahle also für 512 genau so viel wie für 256GB. Nach trade-in für mein Fold1 kostet es mich 1079 Euro.

Ich hoffe, Samsung hat endlich das Shop System angepasst und die, die als erstes bestellt haben werden nicht wieder als letztes ausgeliefert so wie beim S21 Ultra. Na mal sehen 😒

• Danke
Das gleiche wie bei @hpk 😂

Gestern während der Präsentation vorbestellt, später dann das Mail mit 100chf Gutschein bekommen. Heute morgen wieder storniert und nochmals mit Gutschein bestellt.
512GB, Phantom Green + Note Package

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Auch gestern vorbestellt. Schwarz/512GB, das Fold2 als Trade in, macht also 949 €uronen.

Der Unterwassertest wird allerdings erst gemacht wenn Ich in der Samsung-Member App die Pflegeversicherung aktiviert habe.:1f608:

• Danke
Gerade eben VVL gemacht und das Fold 3 in Silber 256GB mit Package geordert. Bin gespannt

• Danke
wakebudi schrieb:
Das gleiche wie bei @hpk 😂

Gestern während der Präsentation vorbestellt, später dann das Mail mit 100chf Gutschein bekommen. Heute morgen wieder storniert und nochmals mit Gutschein bestellt.
512GB, Phantom Green + Note Package
Ich warte noch, bis der Betrag des stornierten Fold3 wieder gutgeschrieben wird.
Schade, dass eine Gutschrift nicht so schnell zurück gebucht wird, wie die Rechnung abgebucht 😛

• Danke
Kann ich schon jetzt sagen, wird 3 Tage vor dem Verkaufsstart versendet, also am 24.08.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und FastLane88
Ich habe es gestern während der Präsentation vorbestellt, mit Uhr und Buds. Heute um 17:00 kam plötzlich eine Mail von DHL dass morgen ein Paket von Samsung ankommt. Auf der Bestellseite steht „Unterwegs“. Die Kollegen von Samsung sind ratlos. Ich irgendwie auch.

• Danke
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Unioner86, M--G und RichtigerLurch
Wirst wohl die Uhr und die Buds bekommen ...

• Danke
Wäre ein guter Anfang. Die Watch 4 und die Buds 2 sollen doch auch erst am 27. kommen. Mehr hab ich nicht bestellt

• Danke
Würde es gerne vorbestellen, nur das S21 Ultra geht nicht als Trade in daher kommt kein Wechsel in frage.

• Danke
Das S21 Ultra steht doch in der Liste?!

• Danke
Ich bin auf Vorbesteller über ein Mobilfunk Anbieter
Brauchen die länger für den Versand oder genauso wie bei Samsung habe da keine Erfahrung bezüglich.
Lg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@Phof B19C54BA-607F-4EEF-A9FC-70D2676F3EDC.png

• Danke
Reaktionen: M--G und Phof