Wer bestellt das Galaxy Z Fold3 vor?

• 130 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe es eben gesehen und schreibe gerade meine Bewerbung! Ich hatte schon vor 2 Monaten auf diversen Samsung-Kanälen angefragt, hier konnte man mir aber noch nichts sagen. Sollte ich ebenfalls ein Gerät zum testen bekommen, wäre das ein Traum!

• Danke
Reaktionen: M--G
@RichtigerLurch
Dann wünsche ich mal viel Glück.

• Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
Mein erstes Fold, gerade bestellt. Wollte es schon immer, nun ist es so wie ich es mir wünsche.
Von und über A. mit 36 Mo. Garantie - wie immer.🥰

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hannes60
Wäre der Zoom vergleichbar mit einem S21 Ultra, würde ich auch zuschlagen.

@Echnaton altes Haus ^^, wie schafft man es auf 36 Monate Garantie? Hast du eine extra Versicherung abgeschlossen? :)

Amazon bietet 36 Monate an was ich weiß.

Ja krass, das lese ich zum 1. Mal!

Tatsache, eben nachgelesen. Das ist natürlich edel. Also wie das Gerät beworben wird ist schon super, kann man nicht meckern! Da fällt dann die Entscheidung schwer, ob es Amazon, Samsung direkt wird.

• Danke
Reaktionen: M--G und Hangul
@RichtigerLurch

Das gibt es schon lange, mache ich grundsätzlich immer so. Aber noch nie in Anspruch nehmen müssen.

Btw, Amazon bietet auch ein Trade-in an :)

...der allerdings völlig lächerlich ist. Die Ankaufspreise sind da ein Witz.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch und Phof
@bigfraggle JA,das stimmt allerdings. 500 Euro würden sie mir für mein S21 Ultra bezahlen.

Hab meines nun auch bei Amazon bestellt
256gb grün steht jetzt auf dem 01.09 als Lieferdatum ma abwarten.

Freu mich schon da mich das Xiaomi mi11 ultra einfach nur nervt

• Freude
Reaktionen: Hangul
Ich weiß noch nicht, bin kurz davor mir es bei o2 zu Bestellen und mein S21 Ultra bei handyverkauf.net für 1.100€ abzugeben. (Bei o2 gibts keine Umtausch Aktion) aber was mir eher sorgen macht ist der Akku vom Z Fold 3. Darüber gibts ja aktuell garkeine Berichte.. wisst ihr da bisschen mehr schon?

Hey @Ash_Ketchum aus Alabastia! Ich hab im z fold 2 forum mal gefragt, da antwortete jemand, er kommt durch den Tag. Wenn er nur auf 60 hz nutzt, hat er abends noch C 50%. So meine con gelesen zu haben. Ich denke, die akkulaufzeit des fold 3 sollte mit der des fold 2 vergleichbar sein, (wieso auch nicht?).
Und ja, mir geht's ähnlich. Die potenzielle Akkulaufzeit schreckt mich noch ab. Da warte ich derzeit noch auch Reviews, 2nd hands ons etc.

@RichtigerLurch Grüß dich ebenso :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: aufgeteilt, Gruß von hagex
@all zur Info:
Dier fehlenden Posts sind dort.
Gruß von hagex

• Danke
Reaktionen: orgh
@FastLane88

Werde auch 256- er Variante bestellen, die reicht mir allemal aus trotz Navi Karten von fast ganz Europa, Massenhaft Spiele und Apps, sowie Fotos, Videos & sonstige Dateien noch fast halben Speicher zur Verfügung.
Wüsste nicht wie ich den voll kriegen könnte, hätte ja notfalls noch Option mal was auf externe Festplatte zu verschieben.

Freue mich riesig auf das Teil, endlich Videos in angemessene Grösse trotz schwarzer Balken z.B bei Sky usw.

Gibt es nicht mehr die Aktion mit 512 GB zum Preis von 256 GB? Dazu wurden Codes versendet.

Doch die gibt es noch. Aber niemand weiß wie es um die Verfügbarkeit bestellt ist. Beim S21U war das mit den 512ern ein mittelgroßes Fiasko.

Deswegen verzichte ich freiwillig trotz Gutschein darauf. Keinen Bock auf Wartezeiten.

Zuletzt bearbeitet: