mobile-freak
Dauer-User
- 319
Hallo liebe Samsung Freunde,
Ich denke das einige sicherlich zurzeit mit dem Gedanken spielen von ihrem aktuellen Smartphone auf das Z Fold 3 zu wechseln.
Genau mit diesem Gedanken spielen ich gerade auch und möchte in diesem Thread allen die Möglichkeit bieten sich auszutauschen.
Ich bin vor 3 Monaten von meinem Huawei Mate 20x mit 7.2 Zoll auf das Xiaomi Mi 11 Ultra gewechselt. Eigentlich bin ich zufrieden aber ich vermisse das große Display.
Daher spiele ich mit dem Gedanken mein Mi 11 Ultra zu verkaufen und auf das Z Fold 3 zu wechseln.
Ganz sicher bin ich mir noch nicht.
Pro zum Wechsel
+ Großes Display
+ SPen
+ Klappmechanismus
Kontra
- Kleiner Akku im Verhältnis zum großen Display dadurch geringere Laufzeit
- Schlechtere Kamera
- Sensibles Innen Display
Was meint Ihr?
Ich denke das einige sicherlich zurzeit mit dem Gedanken spielen von ihrem aktuellen Smartphone auf das Z Fold 3 zu wechseln.
Genau mit diesem Gedanken spielen ich gerade auch und möchte in diesem Thread allen die Möglichkeit bieten sich auszutauschen.
Ich bin vor 3 Monaten von meinem Huawei Mate 20x mit 7.2 Zoll auf das Xiaomi Mi 11 Ultra gewechselt. Eigentlich bin ich zufrieden aber ich vermisse das große Display.
Daher spiele ich mit dem Gedanken mein Mi 11 Ultra zu verkaufen und auf das Z Fold 3 zu wechseln.
Ganz sicher bin ich mir noch nicht.
Pro zum Wechsel
+ Großes Display
+ SPen
+ Klappmechanismus
Kontra
- Kleiner Akku im Verhältnis zum großen Display dadurch geringere Laufzeit
- Schlechtere Kamera
- Sensibles Innen Display
Was meint Ihr?