Update..und patch für Galaxy Z Fold 3

• 185 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
@M--G Ich habe geflasht (Download von SamMobile) und bekam keinen Fehler bei der CRC-Prüfung.

• Danke
Reaktionen: M--G
@olympicchicken
Naja Sammobile ist voll lahm, wenn man nicht zahlt. Ich versuche es gerade mit Frija.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Mit Frija hat es geklappt.

Anhänge

• Screenshot_20210923-101021_Software update.jpg
    Screenshot_20210923-101021_Software update.jpg
    72,3 KB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
Reaktionen: orgh
@M--G Habe mit Frija auch keinen CRC Fehler gehabt.

• Danke
Reaktionen: M--G und orgh
@OllBerch
Nutzt du grundsätzlich Frija?

• Danke
Ich bin der erst hier der dieses Update gedownloadet hat und ich muss feststellen ich hatte bis jetzt nicht ein einziges Problem läuft wie Butter
Wer nicht warten kann wie ich dem kann ich es nur empfehlen geht ja auch um Sicherheitspatches.

Lg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@orgh.4873
Ich wundere mich echt immer mehr warum Samsung es in Deutschland nicht frei gibt. Auf der Seite von Samsung ist es auch drin.
Notify Update

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@M--G Ja, ich nutze grundsätzlich Frija.

• Danke
Reaktionen: M--G und orgh
M--G schrieb:
@orgh.4873
Ich wundere mich echt immer mehr warum Samsung es in Deutschland nicht frei gibt. Auf der Seite von Samsung ist es auch drin.
Notify Update

Ja das wundert mich auch das kenne ich sonst von denen nicht so na ja denke ich mal Oktober fängt es an wenn sich bis dahin noch was verändert hat vielleicht kommt ja auch eine zweite und diese hier wird übersprungen.

Lg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
🤔

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@orgh.4873
Dann hätten wir wohl ein Problem.

@M--G

Was ist der CSC-Regionalcode und wie wird überprüft, ob sich in meinem Samsung Galaxy-Gerät befindet?

HardReset.info:Kann CSC auf Samsung Galaxy-Geräten geändert werden?
In einem neuen Samsung Galaxy-Gerät (Android 10 und neuer) ist es unmöglich, die primäre Region kostenlos zu ändern. Ebenso im Samsung Service Center können sie die CSC in Ihrem Samsung Galaxy-Gerät nicht ändern.
Wenn Sie versuchen, CSC selbst zu ändern, indem Sie auf eine Firmware ohne Markenzeichen schreiben, können Sie mit dem CSC-Code DBT / PLS , PLS / EUX / TIM enden (der auf die XEO-Firmware ohne Markenzeichen mit der Plus Poland-Netzwerksimulationskarte in einem Telefon geschrieben wurde) schlecht, da Ihr Samsung Galaxy-Gerät kein neues OTA-Update erhält, auch nicht für Ihr TIM-Netzwerk in der Primärregion.

Lg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@orgh.4873
Und was bedeutet das jetzt? Wenn Samsung wirklich auf DBT wechselt müssen wir immer EUX flashen?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@maik005
Du bist unser Profi was meinst du dazu?

Zuletzt bearbeitet:
Sodele, ich habe mir heute auch die Firmware geflasht, alles top.

• Danke
@voyi1994
Ob das ne gute Idee war? 🤷

Warum nicht?

@voyi1994
Schau mal ein paar Kommentare zurück.

Hab ich gelesen, aber ich mach mir deswegen keine Sorgen, sondern warte ab,
was wirklich kommt. Und bisher hat das noch kein weiterer bestätigt.

• Danke
Reaktionen: OllBerch und M--G
@voyi1994
Gibt's denn außer dem Sicherheitspatch irgendetwas Neues was dir auffällt? Und damit meine ich jetzt nicht "es läuft gefühlt etwas schneller".

Zuletzt bearbeitet:
Also die csc zu Flaschen war bei meinem S21 Ultra ohne Probleme möglich und hat mir nur glaube 2 Euro gekostet! Da gibt es im entsprechenden Forum eine gute Erklärung und die wiederum ist glaube ich vom S20 mittels samkey. Die Frage ist nur ob nach dem s21 ultra auch das Fold 3 unterstützt wird!? Dann wäre das mit der csc kein Problem!

Wie ich eben gesehen habe wird das F926B seit Version 4.01.1 unterstützt! 👍
Lg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…