N
Neoload
Neues Mitglied
- 7
@All
Fritzbox 6660 gerade aktivieren lassen. Nun läuft alles ohne Probleme.
Wahnsinn.
Fritzbox 6660 gerade aktivieren lassen. Nun läuft alles ohne Probleme.
Wahnsinn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und deshalb bleibe ich bei meiner Meinung, dass es an deinem WLAN (vielleicht Einstellungen?) liegt und nicht am Fold 3 oder Vodafone. Bevor ich meine Fritz Box bekam hatte ich eine Zeit lang auch die Vodafone Box genutzt und hatte auch da keine Probleme mit IPv6.Neoload schrieb:Ich habe dem WLAN eigentlich immer einen Namen gegeben (einen anderen als der von Werk). Das habe ich jetzt mal gelassen.
Jetzt, warum auch immer, geht alles. Ich behalte es im Auge.
Sind da Probleme dokumentiert?oxeye schrieb:Trägst eigene DNS Server ein? Nutzt du einen Adblock auf dem Handy? Oder ein VPN?
Ich drück Dir die Daumen! Wie bereits gesagt hatte ich auch schon Uptime drei Monate erreichen können ... aber irgendwann hat es mich wieder erwischt.Neoload schrieb:EDIT: Ich Blicke noch nicht durch. Ich habe die Box nochmal zurückgesetzt. Nun geht es wieder. Dafür hat der TV jetzt probleme
Was heißt das? Über DVBC oder bei Wi-Fi wegen Smart-Funktionen?Neoload schrieb:Dafür hat der TV jetzt probleme.
Nein, aber um einen Fehler zu finden sollten alle Einstellungen so "Standard" sein wie möglich um eben solche Probleme auszuschließen.bestbefore2018 schrieb:Sind da Probleme dokumentiert?
Ich nutze DNS66 auf allen Geräten, über lokales VPN natürlich. Custom DNS Server ausgeschaltet.
Funktioniert ja alles zuverlässig auf Huawei, nur Samsung eben nicht.