S Pen Programm zum malen

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
W

WolleB

Neues Mitglied
29
Hallo Fold Begeisterte 😁

mir ist gerade aufgefallen, dass ich mit dem S Pen weder malen noch Bixby benutzen kann. Beide Schaltflächen fehlen 🤔. Auf meinem Note 10+ habe ich diese. Wie kann ich diese zufügen?

Gruß aus Dortmund
Wolle

Empfohlene Antwort(en)
Ich habe auch nur den ganz normalen S-Pen und habe im "S-Pen" Menü den Punkt "Malen". Ich kann mich nicht daran erinnern da irgendetwas für eingestellt zu haben... jedenfalls nicht absichtlich.
Screenshot_20211220-144737_Nova7.jpg

Aber geh mal unten links auf das Zahnrad und schau unter "Schnellzugriff" was dort aktiviert ist:
Screenshot_20211220-145300_Air command.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Danke👍 Mann kann " nur" 10 Anwendungen auswählen. Hatte schon 10 aktiviert. Problem gelöst.

• Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Alle Antworten (5)
Du benötigst dafür den S Pen Pro, mit Bluetooth, damit sind Air Gestures auch beim Z Fold3 möglich.

🤔 Zum malen braucht ich doch weder Bluetooth noch Gesten.
Oder bin ich da jetzt auf dem Holzweg.

Ich habe auch nur den ganz normalen S-Pen und habe im "S-Pen" Menü den Punkt "Malen". Ich kann mich nicht daran erinnern da irgendetwas für eingestellt zu haben... jedenfalls nicht absichtlich.
Screenshot_20211220-144737_Nova7.jpg

Aber geh mal unten links auf das Zahnrad und schau unter "Schnellzugriff" was dort aktiviert ist:
Screenshot_20211220-145300_Air command.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich ging davon aus, er meinte das in der Luft Malen, die Air Gestures.
Wenn es um das Malen Icon aus dem obigen Menü geht, das gehört zur App Penup, hat man die installiert, hat man auch das Icon.

Danke👍 Mann kann " nur" 10 Anwendungen auswählen. Hatte schon 10 aktiviert. Problem gelöst.

• Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…