FastLane88
Stamm-User
- 892
- Themenstarter
Ich frage mal im Samsung Forum nach, glaube aber nicht, dass das fruchten wird. Danke euch trotzdem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wozu auch!FastLane88 schrieb:Ich frage mal im Samsung Forum nach, glaube aber nicht, dass das fruchten wird. Danke euch trotzdem.
Zeig mir doch mal im Video die Softwareinformationen Seite vom Technikfaultier auf seinem Fold 3?FastLane88 schrieb:(siehe YouTube)
Nichts.FastLane88 schrieb:Egal. Danke für nichts.
M--G schrieb:Wir dürfen nicht vergessen der Release vom Gerät ist erst am 27.08.
Zwei andere hier im Thema mit dem Gerät beobachten das selbe.FastLane88 schrieb:Woanders funktioniert es ja auch
Ich habe jetzt aus einer nicht offiziellen Quelle erfahren, dass wohl die Aktivierungsserver von Samsung noch nicht das Gerät erkennen. Soll wohl am Montag dann funktionieren mit einem Konfigurationsupdate OTA. Die Vorablieferungen hätten erst am Montag ausgeliefert werden sollen. Dann warten wir mal ab...
M--G schrieb:@FastLane88
Ja Samsung Pay geht nicht genauso wenig ...