H
Harley30
Ambitioniertes Mitglied
- 35
eine kleine Zusammenfassung der bisherigen Odyssee mit dem Samsung Support bezüglich der Reparatur (ob Garantie oder über Care+!?)
Habe den Rep-Auftrag am 24.07.2022 angestossen(noch in der Garantie bis 18.08.2022) begutachtet wurde das Handy am 30.08.2022!!! dann wurde mir ein Kostenvoranschlag von 502,5€ gestellt!!! jetzt bin ich natürlich aus der Garantie bzw. aus der Care+ Versicherung heraussen und der Support muss erst mal mit der "Fachabteilung" reden ob eine Abwicklung nach Care+ überhaupt möglich ist.Also für einen Weltmarktführer ist dieser Vorgang mehr als nur beschämend, schaun wir mal wie es weitergeht
Habe den Rep-Auftrag am 24.07.2022 angestossen(noch in der Garantie bis 18.08.2022) begutachtet wurde das Handy am 30.08.2022!!! dann wurde mir ein Kostenvoranschlag von 502,5€ gestellt!!! jetzt bin ich natürlich aus der Garantie bzw. aus der Care+ Versicherung heraussen und der Support muss erst mal mit der "Fachabteilung" reden ob eine Abwicklung nach Care+ überhaupt möglich ist.Also für einen Weltmarktführer ist dieser Vorgang mehr als nur beschämend, schaun wir mal wie es weitergeht