Romey
Neues Mitglied
- 1
Hey, ja die haben das mit der Begründung sturtzschaden abgelehnt, was nicht der Fall ist. Das Display ist gerissen nachdem ich es ganz normal aufgeklappt hatte. Die letzte Email an Samsung care habe ich am 11.11. geschrieben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ganz einfach fordere bei deinem Händler die Gewährleistung ein. Wenn die lapidar abgelehnt wird Widerspruch einlegen. Zum Glück haben wir hier sehr gute Verbraucherrechte.Romey schrieb:@Woocky mir ist genau das gleiche passiert, innendisplay ist einfach gerissen. Samsung Garantie übernimmt den Schaden nicht, der Support hilft einem nicht weiter, sogar Samsung care meldet sich nicht. Emails werden nicht beantwortet. Man wird mit dem Schaden einfach alleine gelassen. Finger weg von diesem Handy!! Hab jetzt der voc Abteilung ne Email geschrieben
Ich habe gerade bei einer Klage gegen Samsung in einem anderen Sachverhaltzusammenhang obsiegt. Man hat es sofort mit einer renommierten RA-Kanzlei aus Hamburg zu tun. Alles aus Kronberg ist nicht relevant, schon gar nicht Aussagen von Kundenberuhigern und Nichtstuern in CallCentern.MvBoe schrieb:Ob dieses Verhalten dann vor Gericht Bestand hätte, ist die Frage. Und für 1.800 € kann man auch mal prozessieren, besonders mit Rechtsschutz-Versicherung.