B
Blechwurmpilot
Dauer-User
- 1.457
Sehe ich ebenfalls so, Defekte können an allen Geräten überall auftreten. Ich hatte schon kaputte Displays direkt bei der ersten Inbetriebnahme, Ausfall von Mikrofon oder Lautsprecher nach wenigen Wochen, kaputte Tastatur nach drei Monaten, etc. Dafür gibt es Garantie und Gewährleistung und Samsung scheint dort vor allem bei der Fold Reihe mit Schäden an Bildschirm oder Scharnier recht hinterher zu sein.
Deswegen jedoch lasse ich unter anderem auch auf jeden Fall die Schutzfolie auf dem inneren Display drauf: Ich weiß nicht, wie es hier im Falle eines Defekts mit den Garantieansprüchen aussieht, sollte diese entfernt worden sein.
Wer Angst davor hat, mit dem Fold umzugehen weil es ja so sensibel und zerbrechlich ist, der hat auf jeden Fall einen teuren Fehlkauf begangen und hätte eher zu einem gewöhnlichen Smartphone greifen sollen.
Deswegen jedoch lasse ich unter anderem auch auf jeden Fall die Schutzfolie auf dem inneren Display drauf: Ich weiß nicht, wie es hier im Falle eines Defekts mit den Garantieansprüchen aussieht, sollte diese entfernt worden sein.
Wer Angst davor hat, mit dem Fold umzugehen weil es ja so sensibel und zerbrechlich ist, der hat auf jeden Fall einen teuren Fehlkauf begangen und hätte eher zu einem gewöhnlichen Smartphone greifen sollen.
Zuletzt bearbeitet: