M--G
Enthusiast
- 3.722
@Dorfaue
Dann schau mal in die Samsung Community. Ich bin froh das ich meins rechtzeitig verkauft habe.
Dann schau mal in die Samsung Community. Ich bin froh das ich meins rechtzeitig verkauft habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wobei aber anzumerken ist, dass dein Fold trotz deiner sorgfältigen Behandlung offensichtliche Gebrauchsspuren aufweist, inkl. durch Staub oder sonstige Verunreinigungen verstopfte Löcher beim Lautsprecher. Das nutzt Samsung natürlich aus, sollte jedoch trotzdem kein Grund sein, eine Garantieleistung zu verweigern, wenn es sich um einen Defekt handelt, der bei diesen Geräten immer wieder auftritt.Dorfaue schrieb:Wichtig ist mir zu betonen, dass ich das Smartphone stets in einer Schutzhülle aufbewahrt habe und es niemals heruntergefallen ist.
Ich hatte auch keine Probleme. Meine Aussage war, dass jemand, dem ein Folienaustausch wegen einem Kratzer am Gehäuse verweigert wird, sich dagegen wehren müsste. Das könnte dann Samsung davon abbringen, die Leute abzuwimmeln. Aber wie gesagt, im Samsung Repair Center in Zürich hatte ich überhaupt keine Probleme mit dem Wechsel. Die Folie wurde ausgetauscht und ich wurde informiert, dass ich die Kosten bei einem nächsten Tausch selber übernehmen muss. Wären, wenn ich mich recht entsinne, CHF 50.- Arbeit und Material.AlT_F4 schrieb:@hpk Ich verstehe euch nicht.
Hier würdest du bei einer Klage sicher Recht bekommen, denn es gibt keinen Grund 511 € für eine Folie zu berechnen, wahrscheinlich soll das ganze Display ersetzt werden. Vielleicht ist dem Service-Partner das Display auch beim Abziehen der Folie kaputt gegangen und er will das vertuschen. Ohne Gericht und Anwalt kommst du da aber wahrscheinlich nicht weiter.ColinMacLaren schrieb:@AlT_F4 (...) Der Höhepunkt sind aber trotz allem die 25 EUR Gebühr, damit ich das Handy überhaupt wieder erhalte. Das ist so wie "Ich klaue Dir Dein Handy und bis Du mir was zahlst, behalte ich es ein."