reneechen
Erfahrenes Mitglied
- 151
@hpk dann drücke ich dir die Daumen das es klappt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heute war ich im Samsung Shop, die Folie wurde auf Garantie innerhalb einer Stunde ersetzt. Top Service!hpk schrieb:Vielen Dank! Ich habe den einzigen Samsung Shop gestern angeschrieben und heute folgende Antwort vom Shop-Leiter bekommen:
Genauso werde ich's machen, beim nächsten Termin in Zürich ...
Samsung hat das aber nicht böse gemeint. Dieser Spion heisst Accelerometer Sensor (Beschleunigungssensor).M--G schrieb:Leider hat Samsung was eingebaut um zu sehen, ob das Gerät gestürzt ist, sprich Samsung kann das irgendwie auslesen.
In den USA will jemand eine Sammelklage gegen Samsung starten, weil es zu den besagten Cracks kommt. Bei XDA beschwert sich einer, der die Folie abgenommen (und nicht mehr ersetzt) hat, weil sein Fold3 jetzt auch einen Crack aufweist.Peter-Tech-Freak schrieb:Gestern habe ich erst ein YouTube Video zu diesem Thema gesehen, wo auch erklärt wird, dass es ohne Folie zu diesem Schadne kommen kann:
Hier die Quelle:
Samsung Z Fold 3 Folie