marbo2k9
Erfahrenes Mitglied
- 325
Steht aber auch in deinem Screenshot drauf. Guck Mal den Satz über den Code
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schon irgendwie. Bisher habe ich keine Probleme mit meinem Fold 2 - aber ich habe sehr Angst, dass es bald kaputt geht - auf Reddit sind viele Beiträge von defekten Displays.hpk schrieb:Stabiler als stabil? Hast du den Eindruck, das Fold2 sei nicht stabil?
Bei solchen % Angaben bin ich immer seeeeeehr skeptisch.
Wenn das Fold2 nach 100'000 mal Öffnen und Schliessen Probleme mit dem Mechanismus bekommt, das Fold3 erst bei 180'000 Mal ist es tatsächlich 80% stabiler. Aber ist das relevant?
Doch, ich hab einen exklusiven 10% Rabatt bekommen - der funktioniert.bigfraggle schrieb:@Feelix93 Der 10% Gutschein funktioniert nicht mit Trade-in.
Ich habe noch nicht verstanden, wo der Newsletter Gutschein abgerufen wird..enrico1973 schrieb:S21Ultra 512GB bringt 1000,-€
Gutschein vom Newsletter 100,-€
Macht noch 799,-€ fürs Fold in der 512GB Version, ist bestellt. Obwohl ich der Kamera des Ultra jetzt schon nachtrauere.
Schade das sich die Aktionen nicht mit CB kombinieren lassen.
Wie hast Du das hinbekommen? Ich habe black, grün, silber mit 512GB probiert. Der Gutschein wird nach dem TradeIn nicht mehr abgezogen :-(marbo2k9 schrieb:Dieser Gutschein funktioniert nur bei der 512 GB Version. Du erhälst damit die 512 GB zum Preis der 256 GB Version.