Interessante Trade-In-Aktionen für das Galaxy Z Fold3?

• 100 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich bin ja prinzipiell ganz gerne Prime Kunde, aber mit sowas kann man mich verärgern...
Freilich muss man das "Angebot" nicht nutzen, aber allein diese Dreistigkeit ist schon bemerkenswert.
Man sehe mir bitte die harschen Worte nach, aber die haben doch Tinte gesoffen, oder? Der Zustand wurde da noch nicht mal abgefragt! Selbst ihre zusätzlichen 250 Euro Gutschein (!) können die sich sonst wohin stecken. Unfassbar!

Anhänge

• Screenshot_20210813-133038_Amazon Shopping.jpg
    Screenshot_20210813-133038_Amazon Shopping.jpg
    141,2 KB · Aufrufe: 147
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: M--G, dodendorf, HD2 User und 2 andere
Also 950€ Trade in für ein Fold 2 finde ich echt sehr sehr gut.
Bei Kleinanzeigen findet man immer wieder Geräte um die 800€, ich selbst hatte meins für 740€ geschosse, daher finde ich 950€ schon echt krass.

Ich bin momentan auch echt am überlegen. Knapp 1000€ ankauf für mein Fold 2 ist schon echt gut. Vorallem da ich selbst für mein Nagelneues verschweisstes Gerät vor 10 Monaten nur 1100€ bezahlt hatte 🤔
Muss da echt mal in mich gehen. Eigentlich war ich mir sicher kein 3er zu kaufen da es sich nicht lohnt wenn man ein Fold2 besitzt finde ich.

• Danke
Reaktionen: TimoBeil
Diese Überlegung plagt mich auch. Ich hatte 1300 Euro bezahlt und wenn ich nun den Trade In Deal eingehe, lege ich 850 Euro drauf und habe, nüchtern betrachtet, letztendlich ein nur marginal verbessertes Gerät in Händen und dennoch insgesamt 2100 Euro hingelegt.
Gut, der Pen, aber dafür ein etwas kleinerer Akku und ein Prozessor, von dem man nicht so genau weiß wie er sich energetisch verhält.

Das Problem ist ja das sich auch optisch nichts verändert hat. Glaube da kommt dann schnell die Ernüchterung da du ja praktisch das selbe Gerät in der Hand hältst und keinen Unterschied merkst.
Der PEN reizt mich kein bisschen. Ich habe keine Lust den immer separat rumzutragen. Wäre er integriert wäre es was anderes.

Ich denke ich lasse es und bleibe bei meinem Fold 2 :thumbsup:

• Danke
So nach über einer Stunde im SamsungChat der zuegeben sehr freundlich war konnte keine Lösung gefunden werden. Meine Imei passt zu meinem Gerät aber Sie wird einfach nicht akzeptiert. Ende vom lied es gab noch einen Gutschein für den Shop und ich solle es weiterhin probieren. toll .... hoffentlich wird das noch was bis das TradeIn Angebot abläuft.

Habe mein Backup Handy Xiaomi Mi 9 SE beim Trade-in angegeben. 300€ insgesamt Nachlass. das ist fast so viel wie ich vor Jahren dafür mal bezahlt habe :D

Hier der Haken: im Samsung Onlineshop ist lediglich die 128GB Version angegeben. Ich habe aber die 64GB Version. Die IMEI hat er trotzdem akzeptiert....

Das Interessante: in den Geschäftsbedingungen von Teqcycle steht unter der akzeptierten Geräten lediglich Xiaomi Mi 9 SE ... OHNE Speicherangabe!

Was meint ihr, geht das durch? Oder hat jemand mit einem ähnlichen Fall schon mal Erfahrungen gemacht?

Ryzen schrieb:
So nach über einer Stunde im SamsungChat der zuegeben sehr freundlich war konnte keine Lösung gefunden werden. Meine Imei passt zu meinem Gerät aber Sie wird einfach nicht akzeptiert. Ende vom lied es gab noch einen Gutschein für den Shop und ich solle es weiterhin probieren. toll .... hoffentlich wird das noch was bis das TradeIn Angebot abläuft.

Das Problem hatte ich auch mehrmals.
Ich bekam auch immer die Meldung das meine imei nicht korrekt wäre.
Ich habe dann nach der emei Nummer nochmals ins Eingabefeld getippt und bei mir waren dann komischerweise nach der letzten Zahl zwei Lehrstellen. Die habe ich dann weggelöscht bis zur letzten Zahl und dann sprang das Feld direkt um und hat die emei akzeptiert.
Warum auch immer 🤔

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: voyi1994
S21Ultra 512GB bringt 1000,-€
Gutschein vom Newsletter 100,-€
Macht noch 799,-€ fürs Fold in der 512GB Version, ist bestellt. Obwohl ich der Kamera des Ultra jetzt schon nachtrauere.
Schade das sich die Aktionen nicht mit CB kombinieren lassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Beitrag war gedoppelt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Chatt
Bezüglich der IMEI Eingabe: So banal es klingt aber wenn man sie kopiert und einfügt, nimmt er sie nicht auf anhieb. Erst wenn man zum Beispiel die letzte Zahl löscht und diese nochmal eintippt, klappt es. Vielleicht hilft das ja jemandem.

• Danke
Reaktionen: Unioner86 und RichtigerLurch
@Starsky1978 bei mir leider nicht
@FastLane88 leider nicht
selbst der Samsung Chat hat es probiert und es ging nicht. Eine Lösung gibt es seitens Samsung nicht. Ich soll es einfach immer mal wieder probieren es sind ja noch ein paar Tage Zeit. Ansonsten hab ich einfach pech gehbt bzw. Samsung dann kauf ich denen das Teil halt nicht ab und warte auf die ersten günstigen Angebote bei E.Ay ;)

• Danke
Reaktionen: FastLane88
Bei mir hat alles soweit geklappt die bekommen mein Fold 2 und ich 950,-€ abgezogen, ist ja logisch bei solch einem Angebot zuzuschlagen, Galaxy Z Fold 3 (512 GB, in Phantom Green) 👍

das mit den 250 euro eintauschwert von amazon ist ja wirklich eine frechheit.....

hab momentan auch noch eine anfrage an samsung support laufen.

ich leg sozusen das fold 3 in den warenkorb, trade in mit 950 euro..... dann ein 100 euro treuegutschein.... klappt alles sehr gut....

nur wenn ich dann upgrade programm nutzen will, dann spinnt die anzeige....

das upgrade programm ist aber sogesehen ja kein rabatt auf das fold 3.... sondern im prinzip ja schon vorauszahlung bzw miete für das fold 4......

warenkorb1mittreue.pngwarenkorb1ohnetreue.png

ohne gutschein würde es so aussehen wie auf dem zweiten bild....

wie seht ihr eigentlihc das upgrade programm im bezug auf das fold?

gutschein wird so und so akzeptiert, schade, daß der 10 % gutschein nicht funktioniert in diesen kombis.

Deine alles-Kleinschreibung ist eine Frechheit! 🤓 Und was sollen die ganzen Punkte!?

Falsch geschriebene Wörter können von anderen Benutzern nicht über die Suchfunktion gefunden werden und führen ggf. zu Missverständnissen. Bemüht euch bitte um eine korrekte deutsche Rechtschreibung und Grammatik in unserem Forum. Wenn ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge gebt, werdet ihr auch entsprechend qualifizierte Antworten erhalten. Unser Forum ist kein Chat, die dort üblichen Kürzel sind hier deshalb unerwünscht. Bitte verzichtet auch auf die übermäßige Nutzung von Smilies, Ausrufe- und Fragezeichen. Rechtschreibfehler lassen sich z.B. durch Korrekturlesen oder die Nutzung einer Rechtschreibprüfung verhindern. Bitte achtet besonders auf eine korrekte Groß- und Kleinschreibung. Texte in nicht-lateinischer Schrift sind zu unterlassen!

Wichtig - Bitte lesen: Android-Hilfe.de Forenregeln / Verhaltenstipps für Mitglieder

Wo lernt man sowas eigentlich? 🤔

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FastLane88
Hallo Zusammen,

Ich bin gerade auch sehr am überlegen.

Für mein Fold 2 bekomme ich mit Trade-In Bonus 950€.

Das macht mit dem 10% Gutschein, statt 849 dann "nur" noch 749€.

Eigentlich ein gutes Angebot, aber iwie immer noch zu viel Geld, dafür dass ich mein Fold 2 ja erst seit Ende April habe.

Zwar habe ich dafür auch praktisch nur 699€ bezahlt, aber iwie jetzt noch mal mehr für marginale Veränderungen zahlen..?

Der Stylus gefällt mir aber sehr gut, und vorallem dass das faltbare Display 80% stabiler sein soll, ist für mich ein wichtiger Punkt.

Hmmmm...

• Danke
Stabiler als stabil? Hast du den Eindruck, das Fold2 sei nicht stabil?

Bei solchen % Angaben bin ich immer seeeeeehr skeptisch.
Wenn das Fold2 nach 100'000 mal Öffnen und Schliessen Probleme mit dem Mechanismus bekommt, das Fold3 erst bei 180'000 Mal ist es tatsächlich 80% stabiler. Aber ist das relevant?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@Feelix93 Der 10% Gutschein funktioniert nicht mit Trade-in.

Hallo zusammen,
Kann mir jemand das erklären? Siehe Anhang. Ich komme irgendwie nicht auf diese versprochenen 1100, das müsste mit trade in funktionieren und bei dem teuersten Altgerät, ich persönlich wollte mein Z Fold2 einschicken, das müssten dann 950 +100 Nachlass sein oder verstehe ich es falsch. Der Code funktioniert weder mit trade in noch ohne.
Habe auch schon mal mit Samsung telefoniert, die meinen die Gutscheine funktionieren nicht mit trade in, das weiß ich auch aber mit dem Gutschein müsste es gehen. Sonst kommt man nicht auf so hohe Rabatte.

Anhänge

• Screenshot_20210817-211654_Gmail.jpg
    Screenshot_20210817-211654_Gmail.jpg
    272,3 KB · Aufrufe: 119
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Gutschein funktioniert nur bei der 512 GB Version. Du erhälst damit die 512 GB zum Preis der 256 GB Version.

@marbo2k9 Wow das hat mir keiner gesagt von Samsung, so ein sch... Support. 3 mal im chat geschrieben mit denen, einer hat gemeint, müsste gehen, 2 sagten geht mit keinen Gutscheinen. Schwachsinn!
Dann am Telefon hat sich eine nette Dame bei ihren Kollegen 3 mal erkundigt, ob es geht oder nicht. Antwort :"definitiv geht nicht"