Hüllen für das Samsung Galaxy Z Fold3 5G

• 603 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ash_Ketchum schrieb:
Wow die Bewertungen bei amazon so für max 20 bis 30 Euro ein Case für das Z Fold 3 sind echt madig nur 1 2 Sterne ... Gibt's bei amazon überhaupt was brauchbares vorübergehend ?

Doch, gibts:
Samsung Aramid Cover EF-XF926 für das Galaxy Z Fold3 5G: Amazon.de: Elektronik & Foto

AramidC.JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und RichtigerLurch
Er fragte nach 20-30 Euro. Und 5 Sterne bei aktuell einer Bewertung...? Nun ja.

Habe eine Tough Armor bestellt.Der Preis ist happig,aber das Case ist erste Klasse.Natürlich,das Case trägt sehr auf,aber in deisem Fall ist mir Schutz am wichtigsten.

Ja, hat Klebestreifen.

@ott-muc Allerdings soll die Hülle auch ohne den Klebestreifen gut halten, dieser ist wohl eher als zusätzliche Absicherung gedacht.

Ich wechsle bei meinem N20U abhängig von der Situation (Urlaub, Arbeitstag oder Ausgehen) schon auch mal das Case. Da wäre ein Klebestreifen eher hinderlich, denn ewig wird der dann nicht halten. Sollte es ohne Klebestreifen gehen, wäre es natürlich besser. Vorausgesetzt das vordere Teil verliert nicht mit der Zeit seine "Klammerkraft".

Ich hatte jetzt das Vorderteil vom Aramid Cover ein paar mal abgemacht, und es hält immer noch.
Klebestreifen ist aber rechts, an dem ganz schmalen Rand.

voyi1994 schrieb:
Klebestreifen ist aber rechts, an dem ganz schmalen Rand.
... stimmt, das ist ja auch die beim Öffnen mechanisch belastete Kante 🤔

Wieviel wiegt die DOHUI?kann ich sie auch nur für die hintere Seite mit der Kamera benutzen?

@simonwest
Weiß ich noch nicht, da sie erst noch kommt. Ich werde Berichten, wenn sie da ist.

Zuletzt bearbeitet:
Weiss jemand wie ich verhindern kann, dass das Samsung Flipcover mein Z Fold3 entsperrt wenn ich es aufklappe?
Ich nutze zum Entsperren nur die Wischgeste, sonst keine Sicherheit und das soll auch so bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Habs gefunden...
Unter "Erweiterte Funktionen" - >" Zubehör" lässt sich das automatische Entsperren abstellen.

Anhänge

• 158726_lederschutzhulle-samsung-galaxy-z-fold3.jpg
    158726_lederschutzhulle-samsung-galaxy-z-fold3.jpg
    30 KB · Aufrufe: 72
  • lederschutzhulle-samsung-galaxy-z-fold3.jpg
    lederschutzhulle-samsung-galaxy-z-fold3.jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
Passt das Fold 3 zusammen mit dem Aramid Cover in die Fitbag? Das Cover soll ja anscheinend ganz dünn sein.

@ott-muc Du meinst wohl eher vertikal oder? Noreve hatte vor einigen Jahren mehrere Optionen, solche Taschen auch mit verschiedenen Clips als Gürteltasche zu modifizieren. Dazu gab es eine universelle Befestigung an der Tasche selbst und Noreve hatte zwei oder drei verschiedene Clips zur Auswahl, welche man beliebig an jener Befestigung anbringen konnte. Das ist ja nun nicht mehr der Fall.
Jetzt könntest du ja höchstens noch die Option mit der Grifflasche nehmen und diese quasi als Gürtelschlaufe nutzen.

Könnte natürlich funktionieren, doch ich bin nicht so der Fan von Gürteltaschen, zuletzt hatte ich die bei einem Blackberry, glaube es war das Passport, habe dann den Clip jedoch entfernt und die Tasche halt immer woanders untergebracht. Mich hat es einfach gestört, das Teil immer am Gürtel zu tragen, gerade im Sommer und Winter.

@Noctule
Du kannst Fitbag kontaktieren und die Maße anpassend lassen, theoretisch kannst du sogar eine passende Tasche für die fette Spigen Ultra Super Armor Hülle anfertigen lassen. Beim Aramid Cover dürfte eine Anpassung tatsächlich jedoch fast nicht notwendig sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Blechwurmpilot Nein ich meinte schon eine horizontal ausgerichtete Tasche. Hab so was z.B. als Brillenetui.

Uff, eine Gürteltasche finde ich... ähh... sehr speziell.
Aber jeder wie er mag 😉