bigfraggle
Dauer-User
- 891
Die Lösung von Noreve finde ich eigentlich ganz gut, aber wenn dann hätte ich doch lieber eine Tasche, mit der man auch mal das Display putzen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Blechwurmpilot schrieb:Hier hat jemand seine S-Pen Hülle deutlich modifiziert und ist mit dem Ergebnis relativ zufrieden:
@oxeye Ich habe letztens irgendwo eine durchsichtige Hülle gesehen, welche den Stifthalter ebenfalls hinten am Scharnier integriert hat, Frag' mich nur nicht nach dem Hersteller, ich meine ich hätte sie bei Amazon entdeckt, jedoch finde ich sie auf die Schnelle nicht mehr.
Gute Frage, momentan bin ich daheim, da gibt es immer eine Möglichkeit zum Ablegen. Spannend wird es unterwegs. Vermutlich kommt die Hülle in die Hosentascheott-muc schrieb:FitBags sind immer top verarbeitet, schwarzes Nappa ist auch mein Favorit.
Das einzige Problem, das ich immer habe: Wohin mit der Hülle nach dem Auspacken?
Für das Fold braucht man oft zwei Hände...