M--G
Enthusiast
- 3.722
@hpk
Wundert mich das die nicht passt. Ist ja immerhin ein Original.
Wundert mich das die nicht passt. Ist ja immerhin ein Original.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Garantieaustausch ist erfolgt, das neue Cover passt perfekt, diesmal an allen vier Eckenhpk schrieb:Das Samsung Aramid Cover habe ich heute bekommen, geht aber zurück.
Clickt an drei Ecken sauber ein, an der Vierten jedoch nicht ... hinten oben löst sie sich leicht.
Ist jetzt auf Versand.FlyingChris320 schrieb:Haben diejenigen, die das Aramid-Cover im Angebot für 35 € direkt bei Samsung bestellt haben, schon erhalten? Ich habe meins am 20.11. bestellt mit voraussichtl. Versand am 26.11.. Tja, und seitdem hat sich nichts mehr getan. Steht immer noch auf Bearbeitung und der Chat ist wie immer ausgelastet und man wird direkt wieder rausgeschmissen.
Du kannst aber auch jeden Stift, der auf kapazitiven Displays funktioniert, nutzen.marcwo schrieb:Den Pen brauche ich sehr oft. Meine Nerven geben denn Geist auf also kaum noch Feinmotorik selbst Aufgeklappt habe ich Bediengungsprobleme.Der Pen hilft etwas bei der Interaktion mit dem Fold.