Hüllen für das Samsung Galaxy Z Fold3 5G

• 603 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Welches würdet ihr empfehlen das Aramid oder Leather Original Cover?was kippelt nicht aufgefalten?hab das Original Silicon Cover,das ist hinten immer so schmutzig und fettig und kippelt!

@simonwest Ich habe das Original Leather Cover, sowohl die Version mit Frontklappe, als auch die ohne.
Mein Problem damit ist, dass das Leder schnell verfärbt und zerkratzt und unansehnlich wird. Hatte mir dann ein schwarzes bestellt, das war schon direkt aus der Packung fleckig und ging wieder zurück. Jetzt warte ich auf mein Aramid Cover.

• Danke
Reaktionen: M--G
Ich kann das Aramid Cover empfehlen. Die anderen hatte ich nicht. Bin super zufrieden damit.

@Blechwurmpilot

da hast du ja noch mal Glück im Unglück gehabt. Ich habe noch das Vorbesteller Case in Benutzung, obwohl ich es als riesen Fehlkonstruktion ansehe. Aber das ist natürlich immer noch besser wie gar kein Schutz. Mir wurde vom Support gesagt, meine Hülle wäre jetzt im letzten Fertigungsschritt. *lach*
Hätte ich an deren Stelle auch gesagt.
Werde weiter berichten.

Also Ich bin mit dem Aramid Case super zufrieden.

Am liebsten hätte Ich aber gern ein Case das die Hinge schützt, das Spigen Slim Armor Pro und das VRS Terra Guard Case gehen aber garnicht, tragen zu dick auf und sind nicht besonders ansehnlich meiner Meinung nach.

Finde dieses hier garnicht mal so schlecht, gibt's auf Amazon oder Aliexpress aber die Qualität ist bestimmt unterirdisch. Hat jemand evtl dieses Case?

Zuletzt bearbeitet:
@esilance Da stört mich schonmal die affige Beschriftung.

Zuletzt bearbeitet:
@esilance kann man leider nicht flach auflegen 😒

Das Aramid.
Weil der Grip klasse ist.

Bei Samsung im Onlineshop gibt es jetzt das Aramid für 35,- inkl. Versand, Lieferung ab 26.11. Screenshot_20211120-110951_Edge.jpg

• Danke
Reaktionen: Olli987
@Frank2 danke, direkt bestellt. War lange Zeit ausverkauft bei Samsung. Hatte mich vormerken lassen, aber es kam keine Mail, dass es wieder lieferbar ist. Die Mail kommt dann bestimmt, wenn es wieder 69 Euro kostet 🤪

• Danke
Reaktionen: Frank2
Bitte Aufpaasen WO Ihr bestellt.
Ich habe im global Store bestellt, Lieferung 2 Wochen, und Zoll und MWST, waren extra 38 €
SCHEICCE.
Das Itsskin ist montiert. das Sigen neben dran:
20211127_135012.jpg 20211127_135034.jpg 20211127_135108.jpg
20211127_135146.jpg 20211127_135202.jpg
Das Itsskin ist einen Hauch dünner steht also weniger übers Display raus. Der Kunststoff ist etwas härter als beim Spigen.
Um den Stift an der Seite auch dauerhaft zu halten muss das Material mehr an Festigkeit und Masse haben.
Es bleibt erstmal dran. Ich hoffe auf ein Fold mit Stift IM Gehäuse.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bilder verkleinert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: M--G und LuckyKvD
chafa schrieb:
Weiss jemand ob das offizielle Samsung Cover auch noch funktioniert (dh. den Öffnen und Schließen-Effekt des Bildschirms zeigt), wenn man den Vorderteil (mit dem Magneten) vom Hinterteil wegschneidet und beide Teile entsprechend auf ein billiges China-Cover klebt? Oder funktioniert es nur unverschnitten (weil etwa eine Verbindung zwischen beiden Teilen besteht)?

Danke
Endlich mal ein Forum gefunden, in welchem man ignoriert wird. Toll :)

• Haha
Reaktionen: smartandroid
@chafa
Mal darüber nachgedacht das vielleicht keiner ne Antwort darauf hat?

• Danke
Reaktionen: MvBoe, Hannes60, Lacke und 4 andere
Auf meine Frage "Wenn ich das Fold nach hinten umknicke, geht dann der äußere Bildschirm aus oder geht dann gar keiner mehr" wollte mir auch keiner beantworten 😉😉

• Danke
  • Haha
Reaktionen: rueckspiegel, Olli987, Hannes60 und 3 andere
@chafa Es gibt keine Verbindung zwischen den Teilen. Es reichen die Magneten an der richtigen Stelle.

• Danke
Reaktionen: chafa
marcwo schrieb:
Bitte Aufpaasen WO Ihr bestellt.
Ich habe im global Store bestellt, Lieferung 2 Wochen, und Zoll und MWST, waren extra 38 €
SCHEICCE.
Das Itsskin ist montiert. das Sigen neben dran:
Anhang anzeigen 941180 Anhang anzeigen 941181 Anhang anzeigen 941182
Anhang anzeigen 941183 Anhang anzeigen 941184
Das Itsskin ist einen Hauch dünner steht also weniger übers Display raus. Der Kunststoff ist etwas härter als beim Spigen.
Um den Stift an der Seite auch dauerhaft zu halten muss das Material mehr an Festigkeit und Masse haben.
Es bleibt erstmal dran. Ich hoffe auf ein Fold mit Stift IM Gehäuse.

Bestellt ist es (Europa Shop) bisher keine Versandbenachrichtigung - mal schauen wie lange es dauert.

Das Samsung Aramid Cover habe ich heute bekommen, geht aber zurück.
Clickt an drei Ecken sauber ein, an der Vierten jedoch nicht ... hinten oben löst sie sich leicht.

Anhänge

• 20211130_133259.jpg
    20211130_133259.jpg
    1.005,6 KB · Aufrufe: 97
@hpk
Schau mal ob die richtig bei der Kamera sitzt. Ich hatte das bei meiner ersten Hülle auch bis ich sah das sie nicht richtig saß und auf der Kamera auf lag.

Genau das scheint das Problem zu sein, sitzt dort nicht richtig.
Kann aber schieben, wie ich will, ich bring sie nicht passend hin.

Hab sie schon wieder retourniert, ich erwarte eine Hülle, die passt und einfach einklickt wie das Pen Cover ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G