Hüllen für das Samsung Galaxy Z Fold3 5G

• 603 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@M--G Ja es wird gerade ausgeliefert. Das ging wahnsinnig schnell! Dann kann ich endlich im Alltag testen ob das Fold 3 bleibt oder ich das IP 12 behalte. Eigentlich hält mich am iPhone nur die AW.

• Danke
Reaktionen: M--G
@Log
Dann wünsche ich dir mal viel Spaß. 👍

• Danke
Reaktionen: Log
@Log Der Trend geht zum Zweithanydy, ich behalte mein iPhone 12pro Max zusätzlich.

Oder Dritthandy.
Fold3, Note 10+ und Iphone X.

ne ne das wird verkauft, hab jetzt auch schon die gw 4 LTE bestellt. würde sagen all in. Achja das Case zusammen mit dem newzerol panzerglas ist klasse!!

• Danke
hatten wir schon in Beitrag #360

Aber hier ist auch noch was:

86005.jpg

Araree Nukin 360P Samsung Galaxy Z Fold 3 Case - Crystal Clear

Unbenannt.jpg

64.15€ |VRS Fall Für Samsung Galaxy Z Fold3 5G Schnelle Stehen Pro Fall Galaxy Z Falten 3 Harte Drop Pro abdeckung Gehäuse|Phone Case & Covers| - AliExpress

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: djfredo, katerspike, MvBoe und eine weitere Person
Hallo zusammen,

ich bin auf diese Cases gestoßen.
Hat jemand schon diese getestet?

Anti-fall S Pen Fold Edition for Samsung Galaxy Z Fold 3 Case with S Pen Holder, Leather Folding Shockproof Slim Cover For Samsung Galaxy Z Fold 3 5G (Sliver)

Modell A hat einen Kickstand und einen Stifthalter.
Die Front und die Rückseite ist geschützt.

Screenshot_20211103-155228_Amazon.jpg

Modell B hat einen Stifthalter einen Schutz für die Front und Rückseite und gleichzeitig ein Booklet Schutz Gleichzeitig kann kman die Front umklappen und als Kickstand benutzen.

Screenshot_20211103-155832_Amazon.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bilder verkleinert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: smartandroid und djfredo
Die Thin Fit P-Hülle von Spigen ist jetzt bei Amazon bestellbar, noch nicht lieferbar. Voraussichtliche Lieferung 11.-13.1.2022... Wow...

• Danke
Reaktionen: MvBoe und katerspike
Die Lieferzeiten sind derzeit bei so einigen Hüllen lang, meine Noreve wurde auch erneut verschoben, da es extreme Engpässe bei der Produktion des von mir ausgewählten Leders gibt. Bislang hat es nun fast zweieinhalb Monate ohne Hülle oder Tasche geklappt, dann wird es dies auch noch ein paar Wochen.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Noreve Hülle ist auch noch nicht geliefert worden. Also ich habe vor, in spätestens zwei Wochen einen Fall bei Paypal zu öffnen. Die seitenweise vorgetragene Entschuldigungen helfen mir nicht. Eine Handytasche schützt nur um das Handy herum. Es kommt mir so vor, als ob das Leder noch vom Rind am Leib rumgetragen wird. Max. 6 Monate lang kann man einen Paypal Fall zur Klärung öffnen.
Bald habe ich eine neue Hülle für schon ein recht altes Smartphone.

@medicusxxl Ja das kann ich verstehen. Hast du dich mal an den Kundenservice gewendet und dort um eine Stornierung der Bestellung gebeten? Alternativ eine Änderung auf eine Variante, die kurzfristig lieferbar wäre? So etwas wie aktuell kenne ich von der Firma nicht, ich bin da ja nun seit einigen Jahren Kunde, meistens kamen neu angekündigte Produkte sogar noch kurz vor der anvisierten Auslieferung bei mir an.
Ewig werde ich mir das auch nicht angucken und sonst ebenfalls stornieren, inzwischen gibt es ja doch eine Auswahl an interessanten Hüllen für den Stift. Andererseite merke ich jetzt nach über zwei Monaten, dass es mich gar nicht so sehr stört, den Stift halt immer extra mitzunehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ebenfalls eine Hülle am 05.09 bei Noreve bestellt und es wird ständig gebeten noch zu warten wegen der allgemeinen Rohstoffversorgung. Nun ist der Liefertermin auf den 22.11 verschoben.
Ich habe denen nun eine Frist gesetzt, das traurige an der Geschichte ist das die es nicht für nötig halten einen über die Verzögerung zu informieren. Man muss selber ständig nachsehen wie der Status ist.

Update
Noreve hat sich gemeldet und angeblich wird es zu keine weiteren Verzögerungen kommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Blechwurmpilot
FlyingChris320 schrieb:
Die Thin Fit P-Hülle von Spigen ist jetzt bei Amazon bestellbar, noch nicht lieferbar. Voraussichtliche Lieferung 11.-13.1.2022... Wow...
Lieferung bei mir Nov. 18 - 23.

Stimmt, ist jetzt deutlich besser geworden. Werd sie mir auch mal anschauen.

Ist hier jemand, der die Hülle aus dem fold package nutzt und zufrieden damit ist bzw keine andere mehr haben mag? 😀

Falls jemand Interesse hat hier der Hinweis, dass am Montag mein Galaxy fold package kommt und ich die Hülle nicht benötige.
Wer also Interesse an der Hülle aus dem fold package hat, darf sich gerne bei mir melden :).
15€ zzgl. Versand.
Werds am Montag im Marktplatz hier einstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag:
Gerade neuer Liefertermin 10.11.

P.S.
Gerade aus dem Briefkasten geholt und montiert.
Hinten lasse ich das Aramid von Samsung der Grip ist klasse.
Also nur das Vorderteil mit PenContainer, ENDLICH.
Ist aus Hartgummi etwas dicker als das Aramid. Der Grip ist gut. Hauptsache der Pen ist an der Seite. Alles läßt sich gut drücken nur das Seitenpanel habe ich die linke Seite gelegt.

Zuletzt bearbeitet:
marcwo schrieb:
Lieferung bei mir Nov. 18 - 23.
Hab mir die auch mal bestellt, meine kommt schon heute. Bin mal gespannt.

Heute ist die Thin Fit P bei mir angekommen. Hab sie erstmal noch nicht festgeklebt. Ich hatte vorher das Samsung Silicone Cover am Gerät und die war schon sehr angenehm dünn, hat aber gerade die Kameras hinten nur bedingt geschützt. Die Thin Fit P trägt an der Rückseite nicht wahnsinnig viel dicker auf als das Silicone Cover, schützt aber die Kameras mit 1-2 mm hohen Kante besser.
Die Front ist deutlich massiver im Vergleich zum Silicone Cover und gerade der rechte Rand ist ungewohnt hoch (ca. 2-3 mm hoch) und gerade die Tasten der Tastatur an der rechten Seite treff ich manchmal nicht so, wie ich es eigentlich vor hatte.
Auch das Erreichen des Powerbuttons und der Lautstärketasten fällt mir (mit meinen etwas dickeren Fingern) etwas schwieriger als vorher und ich ertappe mich dabei, wie ich die obere Hälfte beim Entsperren etwas anhebe um das Fold dann zu entsperren. Auch sind einige Kanten etwas scharf bzw. nicht ganz sauber entgratet.

Ich bin aktuell noch etwas unschlüssig ob ich das Case behalte oder wieder zum Silicone Cover zurückgehe und dafür darauf verzichte, den Pen immer dabei zu haben...

• Danke
@FlyingChris320, wäre es möglich ein paar Bilder vom Cover zu sehen 😉👍

• Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
Klar geht das. Denkt euch die Klebestreifen weg, die hab ich (noch) nicht weggemacht. Auch das Display ist etwas staubig 😜 über den Kameralinsen hab ich den Schutz von Spigen, den es zusammen mit der Scharnierschutzfolie gibt. Bin zufrieden damit 👍🏻20211111_151126.jpg20211111_151139.jpg20211111_151213.jpg20211111_151242.jpg20211111_151259.jpg20211111_151316.jpg20211111_151344.jpg

• Danke
Reaktionen: MvBoe, Blechwurmpilot, M--G und 2 andere