Hüllen für das Samsung Galaxy Z Fold3 5G

• 603 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Genau diese Spigen mein ich. Den Pen an der Seite aufzubewahren ist für mich das Sinnvolste.

• Danke
Reaktionen: orgh
Nicht schlecht, aber was ist mit dem Fingerprint Sensor?
- Also erst Pen raus
- Fold entsperren
- Pen wieder rein, weil man ja nur kurz was schauen wollte

• Danke
Reaktionen: Hannes60 und ott-muc
auf dem einen Bild sieht man dass der Fingersensor und Lautstärkewippe frei sind

Anhänge

• Screenshot_20210919-204115_Chrome.jpg
    Screenshot_20210919-204115_Chrome.jpg
    196,5 KB · Aufrufe: 508
Aber nur wenn der Stift draußen ist, oder?

Der Stift klemmt an der oberen Hälfte vom Fold.

... dann ist möglicherweise der Sensor aber nicht so leicht mit dem rechten Finger erreichbar...

Könnte sein...das Case wäre für mich jedoch eh nichts, da es viel zu dick ist.

Nette Umsetzung, aber bei dem Preis möchte ich da nicht mitgehen. Schade.

Hat das schon jemand auf der Agenda?

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn der Pen nur auf der oberen Hälfte ist, ist das mir zu frickelig

Ich suche etwas wo ich neben dem Fold3 auch 3 Kartenfächer und Platz für Bargeld habe. (Platz für SPen ist mir nicht wichtig!)
Hier hier jemand einen guten Vorschlag für mich.

Mit dieser Hülle bin ich nun zufrieden: TingYR Hülle für Samsung Galaxy Z Fold 3, Schlanker Vollschutz, Case Cover Handyhülle für Samsung Galaxy Z Fold 3.: Amazon.de: Elektronik & Foto
Durch die gummierte Oberfläche liegt das Phone gut in der Hand, das Z-Fold 3 sitzt sehr gut und sicher. Die seitlichen Tasten sind gut erreichbar. Der Rahmen für die Vorderseite ist ebenfalls stabil und fest. Das Außen-Display ist gut bedienbar. Wird wahrscheinlich noch besser, wenn das Panzerglas kommt: Spigen Schutzfolie kompatibel mit Samsung Galaxy Z Fold 3, 1 Stück Volle Abdeckung Schutzglas und 1 Stück Angelschutz Folien, Kratzfest: Amazon.de: Elektronik & Foto
Um die Hülle zu "perfektionieren" habe ich noch folgende Artikel mitbestellt: Yianerm 3M Selbstklebende Metallplatte für magnetische Autohalterung 4 Packungen: Amazon.de: Elektronik & Foto um das Telefon sicher im Auto zu verwenden.
Um den Stift immer griffbereit zu haben, kommt noch folgendes dazu: Ringke Pen Holder [3er Pack] für Apple Pencil Halter Hülle, Tagebuch, und Mehr - Selbstklebend PU Leder Stiftschlaufe mit Gummiband Eingabestift Klappe Zubehör - Schwarz Black: Amazon.de: Bürobedarf & Schreibwaren ... Ist zwar ein bisschen dicker, sieht aber stabiler als die anderen aus!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Frank2 schrieb:
Hab mir die Original Samsung Flip-Lederhülle günstig bei ebay geholt, da gibt es z.Zt. noch 5 € Rabatt.
Habe mein Fold3 noch nicht, finde aber die Aufstellfunktion, Displayschutz durch Klappe und die Schlaufe zum Festhalten schon sehr gut. Die Schlaufe dient auch für die Standfunktion.
Evtl. werde ich noch was modifizieren, vielleicht ein Stifthalter, wenn ich das Fold habe und dann meine Erfahrungen mitteilen.
Ist die Schlaufe magnetisch, sodass sie in der rückseitigen Nische hält oder "baumelt" sie herum?

@ott-muc Ja, ist magnetisch. Falls ich wirklich mein Fold demnächst erhalte, werde ich hier schreiben, wie das Case in der Praxis ist.

Hi, hab das völlig überteuerte Spigen Tough Armor Pro und möchte das Spigen-Panzerglas installiern. Die Hülle ist ja geklebt, hat jemand die Hülle schonmal abgenommen und ein zweites Mal mit den gleichen Klebchen verklebt, halten die dann wieder? Hoffentlich wird es eine Möglichkeit geben diese Klebchen nachzukaufen, den bei einem 90 € Case nur einen Ersatzsatz beizulegen ist genauso dreist wie der Preis des Cases.

Nach meiner eigenen Erfahrung, geht es, habe auch schon Cases von Spigen gehabt und habe es auch aus dem gleichen Grund abgenommen und wider drauf geklebt und hat gehalten, also alles im grünen Bereich 👍

Hallo gefällt mir gut,bitte berichten,dann schlage ich auch zu

@simonwest
Kein Problem. Kommt am Donnerstag.

Hat schon jemand das Noreve Case mit dem SPen Einschub bestellt und bekommen?

Mich würde interessieren wie locker das Fold 3 in der in dem Case steckt und ob das Gerät auch mit einem dünnen Backcase reinpasst...

@smartandroid Der Erscheinungstermin wurde auf Anfang Oktober verschoben, Vorbesteller wie ich müssen sich also weiter in Geduld üben.

• Danke
Reaktionen: M--G und smartandroid