Google Tastatur Layout wie bei Samsung beim Fold3?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ash_Ketchum

Ash_Ketchum

Enthusiast
1.431
Heute zusammen

Finde die Samsung Tastatur im aufgeklappten Zustand echt gut aber ich komm mit der Google Tastatur und von den Funktionen besser zurecht. Gibt's da ne Möglichkeit das die Google Tastatur wie bei der Samsung Tastatur im aufgeklappten Zustand so ist wie es sein soll beim fold? Bei mir ist es eine ganze Tastatur da reichen die Finger nicht wirklich bis zur mitte. Danke im voraus

Falls du die zweigeteilte Tastatur meinst: Das kann die Google Tastatur wohl einfach nicht. Da hilft leider nur der Wechsel der Tastatur.

• Danke
Reaktionen: marbo2k9
@Nseries ja das habe ich gemeint. Danke für die Info

Bevor ich einen neuen Thread starte, werde ich diesen hier benutzen. Gibt es bei der Samsung Tastatur die Möglichkeit, die Größe einzelner Tasten zu verändern. Im geschlossenen Zustand ist die Leertaste so winzig, das ich ständig auf die Punkttaste gleich rechts davon komme. Das nervt wirklich.

Nein, nach meiner Info.

@krns Wo ist die Leertaste winzig?
Ich empfehle auch hier Good Lock, dort gibt es mit der Anwendung Keys Café die Möglichkeit, eine komplett eigene Tastatur zu kreieren.

Anhänge

• Screenshot_20211125-150757_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20211125-150757_Samsung Internet.jpg
    215 KB · Aufrufe: 119
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
@X-Mechelaar Ich habe jetzt mal die Sprache von Qwertz auf Qwertz Deutsch geändet, da ist die Leerzeichen-Taste etwas größer. Jedoch kommt wenn man z.B. bei Chrome eine Adresse eingeben will die leidige www-Taste. Kann man das irgendwie deaktivieren?